Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nasenbaer76

Grösster heisser Stein Deutschlands gefunden...

Empfohlene Beiträge

Sorry an alle Gummersbacher und andere, die sich auf den Schlips getreten fühlen...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 27.08.2004 um 09:35 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 27.08.2004 um 09:40 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 27.08.2004 um 12:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 27.08.2004 um 12:15 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch das Bild, irgendwie hat der Link nicht funktioniert...

 

Bild gelöscht, nachdem ich von dem toten Fahrer gehört habe ist das nicht mehr lustig... Sorry, hatte eine falsche Info bekommen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 27.08.2004 um 12:14 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizeibericht von Donnerstag, dem 26. August 2004:

Heute gegen 11.00 Uhr ist auf der A 4 von der Wiehltalbrücke ein Gefahrguttransporter etwa 100 Meter tief in die Ortschaft gestürzt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Lastwagen auf einer Böschung aufgeprallt, Fahrzeug und eine Scheune stehen in Flammen.

Die Autobahn ist derzeit in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

Näheres zum Sachverhalt ist noch nicht bekannt. Eine Presseanlaufstelle wird in der Ortschaft Weiershagen eingerichtet. Es wird nachberichtet.

Nach ersten Erkenntnissen sind bei dem Unfall keine Wohnhäuser betroffen. Der LKW brennt jedoch lichterloh und verursacht eine enorme Rauchentwicklung. Um welches Gefahrgut es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Auf der Wiehltalbrücke steht für O-Töne ein Polizeibeamter zur Verfügung. Medienvertreter werden gebeten die A 4 an der AS Engelskirchen in Richtung Olpe aufzufahren und sich bei den Absperrkräften zu melden.

 

Zur Unfallursache liegen bisher folgende Erkenntnisse vor:

Gegen 11.00 Uhr kam ein silberfarbener BMW auf Grund von Aquaplaning ins Schleudern und geriet zwischen Zugmaschine und Anhänger des betroffenen Zuges.

Dadurch schleuderte der Lastwagen an den Brückenrand, durchbrach die Leitplanken und stürzte in die Tiefe. Die beiden Insassen des BMW ließen ihr Fahrzeug auf der Brücke stehen und liefen zu Fuß weg.

Die zwei 25- und 29-jährigen Männer wurden kurze Zeit später gestellt und vorläufig festgenommen. Über das Schicksal des Lastwagenfahrers ist bisher nichts bekannt.

 

Bei dem abgestürzten Lkw handelt es sich um einen Tanklastwagen, der mit 18 000 Litern Super, 7 000 Litern Benzin und 7 000 Litern Diesel beladen war.

 

Der Fahrer des Wagens ist bei dem Unfall ums Leben gekommen, seine Leiche wurde mittlerweile im Führerhaus gefunden.

 

Nicht gerade lustig mit dem Stein !!!!

 

-----------------

Copyright © 2004 by internetmeister@arcor.de.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-)

 

 

 

Quelle:Polizeibericht Gummersbach

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 27.08.2004 um 11:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fahrer wusste ich nicht... mea culpa.. es hiess in dem Bericht den ich gelesen habe :

... die Konstruktion der Brücke wurde dabei durch die enorme Hitze massiv beschädigt, der Fahrer ist flüchtig.

Kam als MMS aufs Handy...

Lösche das Bild natürlich...

War wohl der BMW-Fahrer, der abhauen wollte...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 27.08.2004 um 12:14 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was kommt dann davon wenn keiner nen Plan hat was los war und die Presse Flüsterpost spielt.

Auf dem unteren Foto ist ganz deutlich zu erkennen das der LKW so um die 20m gestürzt ist und keine 100m wie in dem obigen Artikel.

Schlimme sache so ein Molotow-Coktail in der Größe.

:(

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

jo und? mit schaum lässt sich das gut löschen. Erdreich abtragen und fertig.

 

Schlimmer wärs wenn es sowas was wie Königswasser (Saltpetersäure + Salzsäure) oder andere schlimme Chemikalien wären. Oder Peroxid* oder gar irgendwas was ultragiftige Gase. Das ist schlimm.. aber des bissel Feuerchen net. :-D :lol: busted_blue.gif

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

pesthoernchen_s.jpg DEUTSCHE PEST WORLDNET .. Spezialisten in Subwoofer Killen !!

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe nochmals zu bedenken: Sind die Motorenöle nicht auch in all den Jahren "besser" geworden ? Und ich bin deutlich nicht der Meinung, daß "früher" alles besser war. (Die empfohlenen Wechselintervalle haben sich nach meiner Beobachtung doch auch deutlich verlängert.....bis auf 30 000 km oder spätestens alle 2 Jahre....???).   (Z.B. die rollengelagerten Motorrad-Motoren (vor 1969) des weiß-blauen Herstellers hatten ein empfohlenes Motorenöl-Wechselintervall von z.T. deutlich unter 5000 km mit unterschiedlichen Viskositäten (sommers/winters). Erst die Gleitlagermotoren (ab 1969) wurden auf 1x jährlich / 7500 km erweitert. Und Standzeiten der Motore über 100 000 km waren doch eher die Ausnahme, heute eher die Regel. Der VauWeh Käfer lag nach meiner Erinnerung in frühen Jahren bei um die 5000 km (den empfohlenen Motorenölwechsel betreffend)......   Und die damaligen "Verbrauchsfahrzeuge" (also die "Endverbrauchs-Fahrzeuge") (auch in meinem Umfeld) sind an allem möglichen "gestorben", aber nicht oder nur selten am nicht rechtzeitig durchgeführten Motorenöl-Wechsel bzw. auch eher am Ölmangel (weil, wer kontrollierte das denn schon..und die rote Leuchte war bei vielen schon damals eher ein "unverbindlicher Menü-Vorschlag".). Meist bis der "abgelaufene TÜV" dann die Scheidung bedeutete.....  Heute scheinen die Leute deutlich wohlhabender (im statistischen Mittel). Die Fahrzeuge werden doch eher aus Gründen der "Mode/des Main-Streams" oder weil man den Entscheidungen/den Vorschlägen der politischen Protaginisten "huldigen" möchte gegen "Neueres/Moderneres/politisch Gewolltes" getauscht, nicht weil das Fahrzeug verbraucht bzw. "am Ende" wäre.....   Ich bin da beim Ahnungslosen:  Oder er zieht aus seiner Entscheidung und seinem Handeln einen "betriebswirtschaftlichen" Vorteil....   Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.392
    • Beiträge insgesamt
      1.600.837
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.