Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
porsche924er

1 Niederrheinrundfahrt 2004

Empfohlene Beiträge

Am 29.08.2004 wollen wir die erste Niederrheinrundfahrt starten. :-P

 

Start ist um 14 Uhr in Geldern am Markt.

Das Ziel ist das Brauhaus-Urfels in

Duisburg Walsum, Römerstrasse 109

Die fahrt geht von Geldern über Alpen, Rheinberg, Orsoy mit der Fähre rüber nach Walsum und bei schönen Wetter in denn Biergarten.

http://www.brauhaus-urfels.de

alle die interesse haben können sich bei mirtomcat0608@aol.commelden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von porsche924er am 16.08.2004 um 13:50 Uhr ]


SMART Pure

37 Kw

25.03.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Smart-Freunde-Niederrhein hatten schon dieses Jahr im März ihren Ausflug zum Brauhaus in Walsum! :-P

 

...natürlich mit einer kleinen Tour! :roll:

 

 

Ansonsten kann ich das Brauhaus nur empfehlen!

 

 

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 18.08.2004 um 01:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie war denn die Ausfahrt? Keine Bilder und Berichte???

 

Viele Grüße von Tigerente


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Natürlich kannst du da rein schrauben was du willst, dicht ist das am Ende die meiste Zeit auch. Aber eine Bremse ist ein wenig mehr als nur Druck und dicht. Da gibt's hier Leute die das Leben und wesentlich besser wissen. Ich hab's innerhalb der Autoindustrie erlebt, was für eine Wissenschaft rund um die Bremse betrieben werden kann.   Ich denke mir, Reparatur so nah am Original wie geht. Daran gemessen sollte eigentlich auch das originale Stahlrohr mit all seinen Eigenschaften als Ersatz dienen. Andererseits mag ich eher die Vorteile von leichterem Umgang und weniger Korrosion.   Machen wir nen Punkt drunter.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.751
    • Beiträge insgesamt
      1.607.309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.