Danke @yueci dass du dir ein paar Minuten deiner wertvollen Zeit genommen hast.
Dies ist KEIN KFZ-Mechaniker-Forum, wo nur Profis sich austauschen, sondern ein Forum für Smartfreunde.
Da ich keine KFZ-Mechaniker-Ausbildung habe, frage ich lieber Leute nach, die sich mit so etwas auskennen.
Eine KI kann ich auch befragen.
Das hättest du dir sparen können, vor allem, wenn du nicht mal überprüft hast, ob es stimmt, was die sagt.
KI's geben auf Fragen oft komplett!!! falsche Antworten (nennt sich auch "Halluzinieren", ist auch "Banales Wissen" für IT gebildete, weist DU das?) somit frage ich lieber hier.
Mir ist ein Mensch zum Mensch austausch viel lieber. Und wenn du keine Lust hast, was zu beantworten, anstatt rum zu nörgeln, kannst du es ja auch sein lassen.
Es gibt ja genug andere, die gerne Antworten zum Beispiel wie Ahnungslos.
Na egal, trotzdem danke für deine Antwort.
Jedoch hast du selber geschrieben, dass du es auf Richtigkeit nicht überprüft hast. Woher soll ich wissen, dass die KI dann richtig liegt? Zack ist so ein Airbag explodiert
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.