Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jiggah

ForFour Tuning Teile?

Empfohlene Beiträge

Achso noch etwas. Was spricht dagegen das er per Bild zeigt wie er sein Auto gerne hätte... :-?

 

Wieder typisch für einige hier. Erst schießen dann fragen!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen spricht erstmal gar nichts, hätte auch jeder akzeptiert, denke ich... aaaber: der gute Jiggah wollte hier doch wohl den Anschein erwecken, dass es sich bei dem gezeigten 44 um sein Auto in schon getuntenm Zustand handelt. Bisher hat er ja noch nicht einmal bestätigt ob es überhaupt sein Auto ist... Stattdessen zieht er mit unausgegorenem Halbwissen und Unwahrheiten prahlend von Forum zu Forum, was zumindest bei mir zu einer gewissen Belustigung führt. :lol:

 

Gruß

Daniel

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs seid ihr eigentlich behindert? Das Thema war mein For Four und der ist 100% nicht gefaktet! Was soll ich hier fake Bilder reinstellen? Ihr bekommt mehr Bilder damit ihr seht was abgeht! Ich kann euch gerne Rechnungen von Tuning Teilen bzw. Felgen zeigen!

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was ich habe nach Tuning Seiten für den 44 gefragt weil ich noch etwas an meinem 44 machen will und da es noch nicht so viele Seiten gibt wollte ich mal nachfragen wie es hier aussieht! Felgen kann man ja für jedes Auto kaufen und das Fahrwerk ist ein Universal Gewindefahrwerk das mit sehr viel rumbasteln und anpassen dann irgendwann gepasst hat! 100%ig für den 44 ist es nicht! nur so viel dazu!

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer....

 

wieso ist es rechtlich prissant den Link zu posten....er hat doch selbst das Bild gepostet...ohne Bild kann ich nicht wissen wie sein Ordner heist....also ist er selber Schuld....ich hab ja auch geschrieben dass ich gerne meinen Beitrag Editiere wenn sich jemand verletzt fühlt.......... :-D

 

 

@Jiggah.....Na dann mach doch mal Bilder!!!

Achja....und behindert sind wir auch nicht unbedingt....nur einwenig zweifelhaft.....

 

und nochmal @RPGamer

es spricht natürlich nichts dagegen wenn er ein Bild postet wie er seinen 44 gerne hätte....aber wenn er schreibt das ist meiner...und nicht schreibt...so hät ich ihn gerne....ist es nunmal klar dass hier Zweifel aufkommen :roll:

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe geschrieben das ist meiner weil er so auf dem Bild in meinem Hof steht! natürlich darf jeder seine Meinung darüber posten und sonstiges aber alles andere was du hier schreibst ist schwachsinn! keiner wollte wissen was auf meinem t-online webspace vorhanden ist

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....ich weis...ich schreib blos Schwachsinn.....naja....aber damit kann ich leben :-P

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behindert bin ich nicht, danke für die Anteilnahme! Fakt ist aber, daß obiges Bild eine Fotomontage ist, weitere Bilder die das Auto ohne Montage zeigen gibt es bis dato nicht...

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst Bilder im Original Zustand bekommen und Bilder wie es jetzt gemacht ist! Dann kannst dir deine Meinung bilden und ok! Ich hab damit ja auch kein Problem wenn ihr meint das es gefaket ist!

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild was du hier gepostet hast ist 110%-ig ein Fake.

 

Erkennt man im übrigen auch an den Bildern von anderen Autos.

 

Aber es ist eben gut gemacht. Man sieht es trotzdem an den Scheiben und an der hinteren Felge. Das brauchst du nicht zu bestreiten!

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

banner_small.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

@RPGamer....das kann rechtlich sehr brisant sein wenn du ein Bild von Jiggahs Ordner verlinkst!!!! :-P


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jiggah....dann stell halt Pics rein!!!

Wir warten gerne....ne Stunde :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier habt ihr mal Bilder wie er am Anfang war! Umbaubilder kommen!!

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und hier nochmal das Bild etwas kleiner! Für die Schlauenfüchse unter uns :lol: schaut euch mal die Verspiegelungen im Lack und in den Scheiben an dann seht ihr schon das es kein Fake ist! :o :o

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dein Smart so ausschaut

 

Standart%20(1).JPG

 

glaubt dir jeder.....naja...warten wir mal auf die Umbaubilder..... :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild IST ein Fake!

Oder warum sieht die hintere Felge bitte so komisch aus? Desweiteren sehen getönte Scheiben durch die Frontscheibe anders aus!!

 

Ich warte auf Bilder von der Seite und groß Aufnahmen aus dem Innenraum und der Hinteren Felge.... (Werden nur keine kommen... :roll:)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2004 um 18:46 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Ich warte auf Bilder von der Seite und groß Aufnahmen aus dem Innenraum und der Hinteren Felge.... (Werden nur keine kommen... :roll:)



 

Das glaub ich auch....denke nicht dass da noch welche kommen werden....denke eher der Smarti schaut so aus wie auf dem neuen Bild....also Standart...mit Supi Radkappen!!! :-D

 

Naja....warten wir mal ab.... :roll:

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll die hinter Felge komisch aussehen? Und was redest du von das getöhnte Scheiben anderst aussehen?

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du hast es nicht anders gewollt.

 

Jiggah-ForFour-Fake.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso noch etwas. Warum bitte sollte sich durch getönte Seitenscheiben die Spiegelung der Sonne in der Frontscheibe an der Stelle verringern.

 

Insgesamt, desto mehr ich darüber Nachdenke ein recht schlechtes Fake.

 

Außerdem sollte es uns zu denken geben das du die anderen Fakes von deiner Seite genommen hast (z.B. der hässliche Bravo)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D !!!TOP!!@RP!!!TOP!!! :-D

 

 

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Schatten vor allem unter dem Auto vorne links....UND an der linken Seite an den Türen.... :roll:

 

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jiggah....mach doch dem ganzen ein Ende und geb zu dass es ein Fake ist oder stell endlich Pics rein!!!

 

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde euch lustig und es ist sehr interessant was ihr so labert

 

 


Fehlende PS werden mit Wahnsinn ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt, dass die vordere Felge links unten scheinbar ohne Reifen auskommt*g*, hier gehen die Pflastersteine bis an die Felge ran...

Hätt ich doch bloß damals das Originalfoto mit dem Radkappen-44 gespeichert... haargenau das gleiche Bild nur eben ohne "Tuning" :-D

 

Ich versteh echt nicht wie man so verblendet sein kann immer noch zu glauben, dass den Fake keiner bemerkt hat...

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.