Jump to content

Jiggah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Altburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    JIGGAH
  • Interessen
    heitzen bis der Strafzettel kommt
  • Beruf
    Zivi Konektion
  1. Bilder bekommt ihr sobald er wieder am start ist kein thema!
  2. eine Delle unter der Beifahrer Türe mit übelst den Kratzer und Lackschaden
  3. ne eigentlich nicht! hab nur kein bock auf so ein scheis hier! ich muss niemandem was beweisen! mein auto ist in der werksatt :(
  4. ist echt geil zu lesen das ihr voll Idioten nichts besseres zu tun habt als das Forum voll zu müllen... naja traurig aber Wahr meinen sie wären die Helden weil sie einen Smart fahren :-D:-D ->peinlich [ Diese Nachricht wurde editiert von Jiggah am 18.08.2004 um 20:46 Uhr ]
  5. lol der daniel s ist ja mal behindert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. ich finde euch lustig und es ist sehr interessant was ihr so labert
  7. wieso soll die hinter Felge komisch aussehen? Und was redest du von das getöhnte Scheiben anderst aussehen?
  8. ach ja und hier nochmal das Bild etwas kleiner! Für die Schlauenfüchse unter uns :lol: schaut euch mal die Verspiegelungen im Lack und in den Scheiben an dann seht ihr schon das es kein Fake ist! :o :o
  9. also hier habt ihr mal Bilder wie er am Anfang war! Umbaubilder kommen!!
  10. du kannst Bilder im Original Zustand bekommen und Bilder wie es jetzt gemacht ist! Dann kannst dir deine Meinung bilden und ok! Ich hab damit ja auch kein Problem wenn ihr meint das es gefaket ist!
  11. Ja ich habe geschrieben das ist meiner weil er so auf dem Bild in meinem Hof steht! natürlich darf jeder seine Meinung darüber posten und sonstiges aber alles andere was du hier schreibst ist schwachsinn! keiner wollte wissen was auf meinem t-online webspace vorhanden ist
  12. und noch was ich habe nach Tuning Seiten für den 44 gefragt weil ich noch etwas an meinem 44 machen will und da es noch nicht so viele Seiten gibt wollte ich mal nachfragen wie es hier aussieht! Felgen kann man ja für jedes Auto kaufen und das Fahrwerk ist ein Universal Gewindefahrwerk das mit sehr viel rumbasteln und anpassen dann irgendwann gepasst hat! 100%ig für den 44 ist es nicht! nur so viel dazu!
  13. jungs seid ihr eigentlich behindert? Das Thema war mein For Four und der ist 100% nicht gefaktet! Was soll ich hier fake Bilder reinstellen? Ihr bekommt mehr Bilder damit ihr seht was abgeht! Ich kann euch gerne Rechnungen von Tuning Teilen bzw. Felgen zeigen!
  14. Hi jungs ich hab ein ForFour meiner: Will noch paar Sachen an dem guten Stück verändern nur leider weis ich nicht wo ich schon Tuning Teile dafür bekomme! [ Diese Nachricht wurde editiert von Jiggah am 18.08.2004 um 20:48 Uhr ]
  15. Hi jungs ich hab ein ForFour meiner: Will noch paar Sachen an dem guten Stück verändern nur leider weis ich nicht wo ich schon Tuning Teile dafür bekomme! undefined
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.