Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartdanny

Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,
wenn man mal in die Bedinungsanleitung unter dem Punkt 'Sicherungen' oder sowas ;-) nachsieht wird man feststellen das es eine Taglichfunktion gibt (es steht dabei das es für schweden ist)!
Was wird dabei angeschaltet ??? Blinker??? oder sind's extra Lampen???


-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarfanatic:

Hey das mit den anbleibenden Binkern geht das??
Wollt das namlich auch neulich machen aber naja da fehlt der technische Verstand (hab Physik abgewaehl :-D ).

Gruss BBB



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Hab das Bild mit dem integrierten Tagfahrlicht wiedergefunden:
Forum Zubehör>>Außenspiegel mit integrierten Blinkern>>Beitrag vom 17.9.01.(Dirk&Tina)

Wie isses mit der unphilosophischen Frage nach Bearbeitung des Grills ?
Jemand eine Idee ?

Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich schafft Ihr es auch eure Lämpchen so einzurichten das entgegenkommende und Fußgänger nicht geblendet werden.
Aber ist schon echt cool Men 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tagfahrlich für Schweden das war so meiner Erinnerung nach -ähnlich dem Motorad- eine Pflich auch am hellerlichten Tage mit Abblendlicht fahren zu müßen, also d.h. sobald du losfährst bzw. Motor läuft ist automatisch und unumgehbar das Abblendlicht eingeschaltet.
Desweiteren glaube ich mich zu errinnern, das da auch mal so vor 1-2 Jahren Thema in Deutschland war aber scheint bis auf Neuinvestitionen durch Hella-Scheinwerfer etc. nicht weiter gefruchtet zu haben.

Also ich persönlich fahre zwar auch nicht grundsätzlich mit Licht, aber auch nicht erst wenn es dunkel genug ist.

Gruß
Alex

PS: habe auch diese Tagfahrlichter, liegen aber schon seit einem halben Jahr im Keller noch OVP weil sich kein richtiger Einbauort finden läßt - wenn jemand die Teile schon dranhat dann vielleicht einfach mal ein Photo posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Wiesel schon schrieb: ich diesem Posting gibt es ein Foto vom smart mit Tagfahrlicht. Es ist bei dem holländischem gelben smart im silbernen Kühlergrill versteckt. Mit einwenig suchen, findet man die auch ;-).

Ich könnte die dort nicht anbringen, weil ich NSW habe :(

Gruß Marco


Benziner, 33 kW: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ?
Wie oft hast Du schon Deine NSW s i n n v o l l
eingesetzt ? Die trüben Funzeln bringen doch
wirklich nichts.
Also- NSW raus und Tagfahrlicht rein.
Wär' doch 'ne Möglichkeit.

Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey... Für die NSW hab' ich viel Geld bezahlt und nach dem Sinn darfst Du bei den Dingern natürlich nicht fragen ;-)

Genau genommen habe ich sie manchmal als Tagfahrlicht-Ersatz an, somit könnte ich die NSW dann tatsächlich ausbauen...

Nee, nee, mach' ich aber nich'...

Gruß Marco


Benziner, 33 kW: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sorry, aber aus dieser Beschreibung kann wohl auch nur eine KI ein begehrtes Sammlerstück raus destillieren!  🙄 Dieser Einschätzung kann ich mich überhaupt nicht anschließen.   Weiss mit Silber, da ist mit Silber vermutlich das Tridion gemeint: Standard Rote Innenausstattung: Sieht gut aus, ist aber ebenfalls Standard Drehzahlmesser und Uhr in Rot gehalten: Bestellbares Extra,  mit Rot sind vermutlich die Zierringe der Instrumente gemeint Servolenkung: Standard bzw. bestellbares Extra  Panoramadach: Standard abschließbares Handschuhfach: Bestellbares Extra Stereoanlage mit sechs Lautsprechern: Bestellbares Extra   Ich will den Smart nicht schlecht machen, wenn er in einem guten Zustand ist, wird er bestimmt einen Interessenten finden, aber so berauschend, daß es sich um eine Rarität handeln würde ist die Konfiguration dann auch wieder nicht.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.066
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.