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Andreee

eine nicht-eintausch frage...oder wie alt seid ihr

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Hallo zusammen,

 

Nachdem hier immer diskutiert wird, was für autos eingetauscht wurden interessiert mich jetzt mal was ganz anderes.

 

[/b]Wie alt ist der durchschnitts smart roadster fahrer/in?

 

Nur jung, nur älter, oder ganz alt....? :-?

 

André

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andreee am 01.08.2004 um 13:03 Uhr ]

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ich denke die meisten roadster fahrer fuehlen sich recht jung ;-)

was verstehst du unter jung oder alt?


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Ingolstadt? - Nein, ich arbeite nicht bei AUDI!

 

so viel Spaß für nur spritmonitor.de

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naja, mich würd halt nur mal so interessieren ob ich der eizigste unter dreizig jährige bin der sich so ein mopped zulegen will.

 

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Nee, biste nicht. Ich bin erst 24 und fahre schon seit einiger Zeit Smart.

Hat Dir das jetzt weitergeholfen? :-?

Gruß

cruiser

 

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naja ich glaub ich Top das ganze hier mal mit meinen 16 Jahren :-D ok nicht ganz in 1 Monat 17 Jahren.

 

Spix


Das eins klar ist: Die Strasse gehört mir!

 

 

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und wenn ich das Geld hätte, wäre ich ein 37-jähriger Aston-Martin Fahrer. :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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