Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alida

Suche Gepäckträger - nicht serienmäßig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Einstieg hier ist direkt eine Frage:

Wer weiss welchen Gepäckträger ich am Smart festmachen kann. Ich will fuer meinen Hund eine große Kiste zum Zelten mitnehmen. Darin möchte ich während der Fahrt Krempel packen, der nicht mehr in den Kofferraum paßt. Der Fahrradgrundträger von Smart eignet sich nicht, da ich eine ca 50 cm tiefe un 60-80 cm breite Ablagefläche brauche.

 

Über Eure Tipps würde ich mich freuen!

 

Gruß Alida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen mit Hund ! Bei Mr.Com gibt es mehrere Heckträger, ich denke dass Paulchensystem könnte klappen wenn die kiste nicht zu hoch ist d.h. Nummernschild und Rückleuchten verdeckt sogar ohne zusatz wie extra nummernschild mit leuchtensatz.

 

ich hab einen gesehen, der hatte seine zeltausrüstung so montiert.

-----------------

MySmart.jpg

 


for2 nach 100Tkm ATM :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alida,

 

gib mir mal Deine Mailadresse, dann sende ich Dir mal ein paar Bilder von meinem Heckgepäckträger-Umbau.

 

Gruß iceman


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

haben so eine Kiste montiert, Bilder stelle ich auf die Homepage sobald ich Zeit habe (max. 1 Woche).

 

Link

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=34874&forum=19

 

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 04.08.2004 um 18:05 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.