Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vampirella-smartine

Meine kleine ist keine Jungfrau mehr oder auch LKW´s haben Handbremsen ( Mann muss sie nur benutzen)

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meine kleine stand unschuldig auf unserem Firmen Hof bis sich ein Wüstling von LKW an sie heran pirrschte und anbummste .

 

Auch ein beherzter sprint des Fahrers nutzte nicht´s, der LKW nutzte die Gelegenheit das sein Fahrer die Handbremse vergass und drauf auf die kleine Unschuld.:oops:

 

Das Ergebniss ein kapputter Kotflügel , verkratzte Tridionzelle , verkratze Rücklichter und der Hinterreifen der hatt auch was abbekommen.

 

Muss mit meiner morgen in´s Smart Center für die "Pille danach", hoffentlich ist es nicht so schlimm. :-x


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh. das is ja kacke.

 

nur glück im unglück, dass du nichts dafür konntest. stell dir mal vor, deine kleine hätte den lkw wegen vergessener handbremse platt gemacht... :-D nein, spaß bei seite.

 

es hat sich aber nix verzogen oder so?

hast du bilder?


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, benutz doch nächstes mal nen pflaster für deine kleine:

 

Verhuetung-aktuell.de

 

( schlag mich, ich bin nich lieb zu dir ;-) )

 

-----------------

der oberpitpatpäääht und 15.270 km

-----------------

smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop phyton/schwarz | goto smartworld...image.php?vid=101490

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, was da wohl rauskommt?

 

Vieleicht gibts ja demnächst einen Smart-Pickup mit der Bezeichnung "forGepäck" :lol:

 

Nein jetzt erstnhaft.Hoffe es ist nicht all zu schlimm.Wenn Du hast sende mal ein paar Bilder.

 

Und herzliches Beileid an die Kugel.

 

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für euer Mitgefühl.ja hoffe das es keinen "Nachwuchs" gibt.

 

Bilder stelle ich morgen rein...

 

Gruss :)


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöööön!!

 

gibts dann in einigen wochen/monaten viele bunte smarties??

 

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

ich ging bisher davon aus mein Smart sei männlich und wunderte mich über meine homosexuellen Gefühle :lol:

 

Aber wenn er weiblich ist, da dann ist ja alles perfekt - dann kann ich ja weiter freudvoll eindringen und am Verkehr teilnehmen.

 

...und erst die flotten Dreier zusammen mit meiner Freundin :roll:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 15.06.2004 um 16:48 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich mach das immer so, Kombizange am Gummi der Antenne direkt über dem Fuß angesetzt und abgeschraubt. Chance fifty fifty. Wenn sie rausgeht, Fett rein und weiter verwenden. Wenn sie abreißt, Fuß und Antenne neu. Für viel Gewese sind die Teile zu billig und meine Zeit zu teuer. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.906
    • Beiträge insgesamt
      1.506.615
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.