Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternchen102

Wo sind die ganzen Trierer SMARTIES??????????

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben nun auch unseren Smarti, bzw. werden ihn am Wochenende bekommen.

 

Gibt es nun auch einen Treffen bzw. ein Club für Smarti´s?????

 

 

 

Grüße

 

Thomas & Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thomas!

 

naja mit triererr smarts sieht es schlecht aus :(

 

bzw der weg ins forum is wohl schwer zu finden.... :roll:

 

Wollten zwar mal was organisieren und gab auch schon ein kleines treffen in trier aber da mira auf grund eines autowechsels nich mehr dabei is :cry: :( :cry: hat sich da im moment nicht wirklich was getan... :roll:

 

Liebe Grüsse Katrin


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kramkramraschel* und jetzt hol ich mal nen super alten Beitrag aus den tiefen des Forums raus..... :)

 

*staubabwischundmaldrüberpuste*

 

So fast wieder wie neu.... :-D

 

Nach nun über 6 Jahren ohne Smart bin ich wieder ernsthaft über eine Kugel am nachdenken und wollte mal schauen ob noch jemand von den "Alten" am Leben ist oder neue Trierer (Lux) dazugekommen sind.... ;-)

 

Liebe Grüße und Schöne und erholsame Feiertage !

Katrin


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TR zwar nicht, aber Kreis BIR (ich) ist hier noch vetreten und NATÜRLICH eine Familie mit 5 Smarties aus Schwarzenbach (WND)...

 

Gruss

 

Michel


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh :o

 

Der Beitrag lebt ja noch!!!! :lol:

 

Na mit BIR und WND kann man doch was anfangen.... ;-) alles nur ein Katzensprung ;-)

 

Vielleicht tut sich ja noch was und es lässt sich mal was organisieren.... :) jetzt wo ich wieder echte smart Fahrerin bin.... :-D


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen102

 

Komme quasi aus der Nachbarschaft...... :lol:

 

Grüße aus Neumagen-Dhron :-D


💖451er Coupé fullwhite 💖

Teilfolierung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.