Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lobster1

Alcantara Armaturen-Brett

Empfohlene Beiträge

Hi Lobster.....

 

ich kann mir nicht vorstellen dass dir jemand 175Euro dafür zahlen wird...

Ich hab meine Türinnenteile und DoBos selber mit blauem Alcantara bezogen und ich hab für 2,5x1,40m Stoff gerade mal 8Euro bezahlt....da finde ich persönlich 175Euro einwenig zuviel ehrlichgesagt!

 

Setz doch das Ding mal bei Ebay rein....stell den Link hier rein und die wo es haben wollen können ja dann mitbieten....

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hat das Alcantara zufällig die gleiche Farbe wie die Ledereinlagen aus dem Smart Limited? Würde dir 100 Eur dafür geben, wenn die Farbe passt. Mein Armaturenbrett ist aber blau, kann man das dann irgendwie umbauen?

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartLimited am 13.08.2004 um 21:32 Uhr ]


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HottNikkels

 

Dazu habe ich bereits etwas geschrieben. No comment!

 

@SmartLimited

 

Leider kenne ich die von dir genannte Austattung nicht so genau,dassich Mutmaßungen üder die Farbgleichheit anstellen möchte.

 

Du könntest es sicher auf blau umbauen, aber dann kannste es auch für 8 EUR mit Alcantara selbst bekleben.

 

Sorry, ich denke nicht dass sich das vom Ergebnis her lohnen würde.

 

@all

 

Also, wer ein Originalteil in entsprechender Qualität haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Die Richtung ist bekannt, bin aber stets gesprächsbereit. ;-)

 

Gruß,

lobster1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hopp. Mangels Platz geht das Ding jetzt für 125,- EUR weg. Immer noch Selbstabholung im Ruhrpott. Komme auch ein Stück entgegen wenn es gewünscht wird. Nur keine Weltreise bitte...

 

Also, greift endlich zu, mein Wohnzimmer ist schließlich keine Lagerhalle. :lol:

 

Gruß,

lobster#1

*mit Spendierhosen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lobster,

 

mein Angebot 100,- Euro inkl. Versand und ich nehm sie. Wohne in HH und mein smart kommt erst im November. Sonst würde ich selber abholen.

 

Gruß

 

TinTin


"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ThePretender

 

Die Richtung wäre ja noch irgendwo ok, aber nich mit Versand! Der käme obendrauf, wobei ich da erstmal gucken muss ob und wie und überhaupt. Wegen der Maße und der Empfindlichkeit hatte ich eher auf Abholung gesetzt. Nutzt ja nix wenn ich da jetzt nen Heidengeld für Versand raushaue (bzw. du *gg*) und das Ding kommt verbeult und verschandelt bei dir an.

 

Vielleicht hast du ja doch ne Möglichkeit das Teilchen zu holen. Sonst warten wir halt mit der Abholung....wo ein Wille, da ein Gebüsch. *gg* Ggf. kann man ja noch was machen dass du es abholst und wir hier den Einbau machen. Quasi als Service. Dann würde ich allerdings den von mir genannten Preis avisieren. Aber du hast es direkt eingebaut und kannst happy nach hause fahren.

 

@SmartyCDIpassion

 

Wie darf ich das verstehen?

 

Wenn du Interesse hast schreib hier rein. Bist ja in unmnittelbarer Nähe und da würd ich es dir mit Schleifchen vorbeibringen. Wenn nicht -->> gibt ja noch so viele interessante Forenbereiche...*hint*

 

Gruß,

lobster nummero uno ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsche farbe und ich will richtiges leder!

woher ist denn der herr?


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lobster,

 

ultimatives Angebot. 111,- Euro inkl. Einbau von Dir und ich hole es selber im November ab. Genauen Termin kann ich noch nicht nennen, da ich auch noch nicht weiß, wann mein smartie kommt. Termin steht zur Zeit auf Mitte November. Ich hole Ihn in München ab und fahre ja sowieso im Ruhrpott vorbei, wenn ich nach HH fahre.

 

Wie sieht's aus ? Haben wir einen Deal ???

 

Gruß

 

TinTin


"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, haste eigentlich auch Türverkleidungen in derselben Farbe ?? Und Sitzbezüge ??

 

 


"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500 zugriffe auf deinen thread und noch

immer möchte es keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner.

:-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wenn das Amaturenbrett noch vorhanden ist, melde Dich doch mal. Gruß Frank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's ja nicht! Hast du's schon mal bei eBay probiert, Lobster?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mag hast du sowenig zu tun dass du ewig in meinem Verkaufsthread rumstöbern und Kommentare abgeben musst? Wenn ich hier was verkaufen will sollte es doch meine Sache sein wie oft ich hier daran erinnere, oder?

 

Nix für ungut, aber dann ignorier dieses Thema doch einfach, ok? Fänd ich sehr nett von dir. Hab nämlich keine Lust auf solche Mätzchen. ;-)

 

Nee, hab das Ding nicht bei ebay reingesetzt. Ich denke mir wenn ich jemanden finde dann hier. Kann zwar was dauern, aber das iss mir ehrlich gesagt wurscht. Anstatt es bei ebay zu vertickern kann ich es auch an die Strasse stellen...kommt das gleiche bei raus.

 

Also, wer Interesse an dem A-Brett hat bitte melden, wer nicht möge sich doch an den vielen anderen Bereichen dieses Forums ergötzen. Danke!

 

Und nun seid wieder alle lieb! :-D

 

Gruß,

lobster no. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.