Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

smart-club-hamburg Monatstreff Juni 2004

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart-Freunde,

 

man glaubt es kaum, fast auf den Tag genau ist es nun 1 Jahr her, daß aus dem Monatstreff der "smart-club-hamburg" geboren wurde.

 

Dieses wollen wir in gewohnt schöner Runde beim Monatstreff ein bisschen feiern.

 

Es wird eine kleine Sonderkarte vom Küchenschef geben, damit wir gestärkt diesen Abend überstehen können.

 

Was Neues gibt es natürlich auch wieder. Lasst Euch überraschen.

 

Selbstverständlich sind nicht nur unsere Clubmitglieder herzlich willkommen.

Wir freuen uns genau so über jeden neuen Gast, der sich mit unsrem Club freundschaftlich verbunden fühlt.

Also auf zum einjährigen Jubiläum.

 

Wer noch niemals bei uns war, hier eine kleine Wegbeschreibung:

 

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr bis...??? im Restaurant des Motels der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn-Ost an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck.

Parkt da, wo auch all die vielen anderen Smarts parken.

 

Meldet Euch bitte zwecks Vereinfachung der Planung hier bitte bitte bitte an. Vielen Dank.

 

Also herzlich willkommen

mit smartigen Grüßen

Ingo

8-) ;-) ;-) ;-) 8-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 01.06.2004 um 14:38 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Dann sind wir mindestens zu dritt *g*... ich erscheine natürlich auch!

Gruss, Holmer

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyManHH am 02.06.2004 um 07:36 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei ;-)

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei

 

Alfred 8-)

 

und Henning ;-)

 

 

 

PS:Anmeldung ist per E-Mail raus.)


Fuhr FORD und kam nicht wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

 

Ich bin am Freitag in schönen Berlin und kann daher leider nicht dabei sein, wünsche euch aber ebenfalls einen tollen Abend und viel Spaß! Bis bald.

 

Gute Fahrt!

 

Raffay smart-City Team Hamburg

 

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super. Ich freue mich schon auf heute Abend.

Gruß Lütten aus Seevetal 8-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lütten komm heute mit Anhang.

Gruß Lütten aus Seevetal :roll:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von uns ein ganz großes Danke für diesen tollen Abend.

 

Tolle Fotos von allen Events gab es auf der Leinwand zusehen,die Ansprachen waren auch Klasse und sogar Holmer hat was gesagt (durfte was sagen ? )

 

@ Holmer & Ingo , weiter so !!!! Ihr habt in dem einem Jahr ganz hervorangende Arbeit geleistet !!!!

 

WIR SIND STOLZ AUF EUCH

In einem Jahr 297 Mitglieder !!!!

 

@ Peter Weise vom Smart-Center-Hamburg , vielen Dank auch an Sie/Dich für die übernahme der Kosten für die Getränke gestern !!!! TOLL !!!!!

 

Wir wünschen jetzt schon mal allen Schwedenfahrern einen SUPER Urlaub und schönes Wetter ! (das mit dem Wetter wird Ingo schon machen )Kommt alle gesund wieder !!!

Schade das wir bei dieser Fahrt nicht dabei sein können.

 

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2004 um 16:23 Uhr hat Klawer geschrieben:[/bWIR SIND STOLZ AUF EUCH

In einem Jahr 297 Mitglieder !!!!

 

Kein Wunder, bei einer Mitgliedschaft die nichts kostet und wo ich trotzdem nur Vorteile habe (Spaß, nette Menschen, Rabatt in den Hamburger Sc's). Außerdem nicht zu vergessen, dass sich im Raum Hamburg auf einer recht kleinen Fläche mindestens ein paar tausend Smartfahrer drängeln findet man immer jemanden, der in einen Club eintritt.

Ein überregionaler bzw. landesweiter Club wird so etwas nie schaffen, zumal wenn er noch etwas kostet .....

 

PS: darf eine Interessengemeinschaft ohne Satzung, Vorstand etc. überhaupt als Club bezeichnet werden???

-----------------

 

 


mit smarten Grüßen,

Alfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

................ :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 06.06.2004 um 15:25 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich schließe mich den Worten von Klawer voll an. Es war ein toller Abend.

 

Vielen Dank an Ingo, Holmer und Peter Weise!!!

 

:) :) :)

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klawe,

 

ich mag mich täuschen, aber irgendwie lesen sich Ihre Zeilen ziemlich negativ!

 

Stört Sie sonst noch was im Leben???

 

Quote:
PS: darf eine Interessengemeinschaft ohne Satzung, Vorstand etc. überhaupt als Club bezeichnet werden???

 

Aus dem Duden, Band 5

Club u. Klub klub; altnord.engl.

a) [geschlossene] Vereinigung mit politischen, geschäftlichen, sportlichen od. anderen Zielen;

b) Gruppe von Leuten, die sich amüsieren; Clique;

c) Gebäude, Räume eines Klubs (a)

 

Steht hier was von "sind eingetragene und mit Vorstand versehene Vereinigungen"? Nein, denn erst der Zusatz e.V. macht einen Club zudem, was Sie meinen, andernfalls siehe Erklärung lt.Duden!

 

Ich denke b) ist schon ganz passend!

 

Band 5 steht im übrigen für "Fremdwörter"!

Ich hoffe, diese Aussage hilft Ihnen, und Sie haben keine schlaflosen Nächte.

 

8-) 8-) 8-)

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,auch ich fand es am Freitag sehr schön. Super Club und nette Leute. Aber leider gibt es Leute die es vielleicht einem nicht gönnen. Ich glaube der gewisse Beitrag ob wir uns Club nennen dürfen ist überflüssig. Egal ob man Beiträge zahlt oder nicht,eine Interessengemeinschaft kann sich Club nennen. Ich würde mal sagen das sich die gewisse Person mal an den Kopf packen sollte und nicht immer so negativ denken sollte. Hauptsache Spaß haben,das ist doch für alle das Wichtigste,oder nicht? So macht alles viel mehr Spaß.

Ich bin froh das es in Hamburg so einen Club gibt und dafür danke ich Ingo und Holmer und allen Clubmitgliedern :-D besonders. Nicht zu vergessen Herrn Weise und dem Smart Center Hamburg.

Euer Suppen Hansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich kann an meinen Äußerungen nichts Negatives finden. Vielleicht spiegelt sich aber auch in meiner Schreibweise meine momentane mentale Verfassung wieder, ich bitte dies zu entschuldigen.

Generell wollte ich nur die Aussage mit den knapp 300 Mitgliedern in komischer Weise auf die Schippe nehmen. Dies war absolut nicht böse gemeint. Ich freue mich für jeden Club wenn er zahlenmäßig gut angesiedelt ist, denn ein Club lebt schließlich von seinen Mitgliedern, sprich je mehr desto besser.

 

Wäre Euch es jetzt lieber, wenn ich jetzt Teile meines Beitrages welche augenscheinlich Euch ein Dorn im Auge sind wieder lösche so wie andere User hier im Forum die keinen Ar*** in der Hose haben??

Ich danke Bredti auch für die Aufklärung der Definition für das Wort "Club".


mit smarten Grüßen,

Alfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KIawe

 

vielen Dank für die offenen Worte. Der Beitrag kann ruhig stehen bleiben, denn letztendlich kann jeder mal einen schlechten Tag erwischen. Auch ich bin nicht immer top in Form bei meiner Formulierung.

 

Hauptsache alle offenen Fragen sind somit geklärt und wir haben in Zukunft weiterhin viel Spaß in und um HH mit u.a dem Hamburger Smart-Club.

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.