Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walt

Preis Forfour Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern auf DSF ein paar Sekunden über den Smart Forfour Brabus mit ca. 160 PS (laut DSF) gesehen, der wohl im nächsten Jahr kommen soll. Ist optisch ´ne geile Kiste...

 

Hat schon jemand Infos über den Preis?

Mein Tip wären maximal 24.000,- Euro, schließlich kostet der Mini Cooper S ab 20.000,- Euro. sogar mit etwas mehr Leistung (ab Sommer 170 PS). Da wären viertausend Euro mehr für den Brabus Schnickschnack doch ganz passend, oder was meint Ihr?

 

Andererseits kostet der Roadster Brabus 25.000,- Euro (was ich für die aufgebesserte Seifenkiste mit den 100 PS´chen für extrem dreist halte...), zumal die Verarbeitung (Passung der Schweller und Spoiler...) nicht soooo toll ist...

 

Wenn Smart den Forfour Brabus aber noch teuer macht als die von mir geschätzten 24.000,- Euro, wer soll dann so verrückt sein, nicht den Mini zu nehmen? Den gibt es für 24.000,- Euro mit Klima, Xenon, Radio, 17 Zoll Alus, Leder usw., wenn man eins der Pakete zukauft.

 

Viele Grüße, Walt

 

P.S.: Will keine Mini-Werbung machen, ärgere mich aber schon immer über die Smart-Preispolitik, die ich (auch mit dem Brabus-Kram) allerdings selber mitgemacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preislich wird der Brabus 44 sicher über 24.000 liegen, ich würde da eher mit dem Cooper S-Worx vergleichen...

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein...nun wird man mir vorwefen ich habe mehrere nicks und preise den MINI an :lol:

 

was meinste für brabus zeug ? die plasteanpappungen...die sehen schrecklich aus...so normal ist er viiieeelll schöner...

-----------------

americancooper.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alx,

 

Der Cooper S Works ist aber mit 200 PS deutlich leistungsstärker... und ich mag einfach nicht glauben, daß der Forfour Brabus mit 150 bis 160 PS um 7,0 Sekunden von 0 auf 100 sein oder knapp 230 fahren wird...

 

Jetzt mache ich anscheinend schon wieder Werbung für Mini, das läuft mir aus dem Ruder...

 

Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur vom Preis gesprochen, nicht von der Leistung. Brabus sieht sich halt gerne als Edel-Tuner und läßt sich Mondpreise bezahlen.

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.