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Pippo

komplettes Tunig - Kostenpunkt

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Hallo, hab mich hier im Forum lange umgeschaut, aber noch keinen Beitrag gefunden, der einem sagt wieviel so ein durchschnittliches rundum Tuning eigentlich kostet. Ich meine damit dezenten Spoiler, Front-/Seitenschweller, Auspuff + Chiptuning. Welcher Hersteller bietet das zu einem "normalen" Preis an?

 

Vielen Dank im voraus

 

mfg :-?


Grüsse

Pippo

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hi Pippo,

 

352.png

 

:( :( von ca. 2000,- bis :-? :-? :-?

 

ich sag jetzt mal nicht was meine kugel da

verschlang :-D :-D guckst du was alles an den kugeln geht

 

kuck auch mal unter smarte infos --links--

da hast du jede menge anbieter der teile die

du gerne hättest.

 

viel spass hier im forum

;-) ;-)

dieter

 

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rms.gif

64.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.05.2004 um 14:41 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Danke für die Infos!

 

Geiles Teil hast du dir da zusammengebastelt, möcht nicht wissen was da alles drinsteckt (in Euro, meine ich...) :-? :roll:

 

So extrem bräucht ich meinen gar nich, bloss ein bisschen aufgemotzt...

 

Danke trotzdem!


Grüsse

Pippo

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Hi Pippo!

 

Meine Kleiner sieht so aus.

Kostenpunkt ohne Smart :-D bisher ca €2700,- 3000,-

 

ciao, mad

 

 

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beduine am 10.05.2004 um 17:02 Uhr ]


pengo.gif

 

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Oha, ihr wisst noch alle was ihr da reingesteckt habt?

 

Nicht schlecht. habe irgendwann den überblick verloren oder wollte es vielleicht auch gar nicht mehr wissen :-D

 

Dneke aber auch, dass ich da im Umkreis von 3.000€uronen liege.

 

Obwohl ich immer wieder sagen muss, dass wenn ich sehe wenn nen freund von mir seinen BMW tunen möchte, um einiges mehr hinblettert. :)

 

Tja selber schuld :-D

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=100&identifier=05d5d26333&maxpixel=300einzelbild.php?id=200584&quality=80&maxpixel=800&identifier=41e6d70fdeeinzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

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    • Das ist so nicht ganz richtig. Das 54ps Thermostat hat noch einen Anschluss für die Heizung und plug&play passt das Alte dort nicht ran, man benötigt noch den Schlauch zu diesem Verteiler am Motor.   Ich habe jetzt seit 3 Jahren und 80000km das Thermostat für den 45ps Diesel von Caloristat by Vernet drin, dazu in dem besagten Schlauch einen Restriktor aus Rundalu mit 9mm Bohrung.    Selbst bei Minusgraden und Stadtverkehr erreicht der Smart die Öffnungstemperatur von 91 Grad, fällt dann schnell auf 86 Grad zurück und pendelt sich bei 90 Grad ein.   Das weglassen des zusätzlichen Anschlusses für die Thermostatheizung wirft keinerlei Fehler.
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