Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

und welches Shirt habt ihr genommen? ;)

Empfohlene Beiträge

Mal wieder Zeit für einen sinnlosen Thread :-D

Welches ForFour-Shirt habt ihr euch denn gekrallt? Oder habt ihr gleich alle Klettbändchen geklaut? :o

Bei mir war die Entscheidung leicht: Luftgitarrenspieler. Nicht nur, weil ich besser Luftgitarre spiele als eine Tänzerin oder als ein Internetsurfer, sondern weils auch schön orange is. Wie meine Kugel. :-D

Und was seid ihr? ;-)

 

mfg

Flitzi

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ratgeber, wat sonst? :-D :-D :-D

 

ps: ich hab mir gleichn oranges shirt genommen


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs nur schwarze Shirts glaub ich. Schwarz-orange eben :-D

Ratgeber?! :lol: Is mir gar nicht aufgefallen, dass es das auch gab... auch ned schlecht! :-D

Bin nach der Fahrt im ForFour lieber Roadster gefahren. Is ned unbedingt mein Auto, dieser Pseudo-Golf :(

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
bernd_lauf.gifyeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gifbernd_lauf.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst pseudo polo :-P

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die fahrt ins sc leipzig gespart..die stellen ja eh nie was auf die beine...im gegensatz zu anderen centern...hört man ja manchmal tolle sachen :-D

-----------------

MINIme_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@instant:

 

Da kann ich das Smart-Center Karlsruhe hinten dran hängen.

 

24.4.2004:

Präsentation vom forfour und die Zusammenlegung vom Mercedes -und Smart-Center.

 

Waren heute als www.ka-smarties.de auch anwesend.....um uns den Smart Fahrern/innen, in und um Karlsruhe ,mal vorzustellen.

 

Mussten das bisschen Zubehör (zwei Stühle und ein Tisch) selber mitbringen.

 

Es war ausserdem bekannt das wir Flyer (DIN A 5) mit kleinen Info´s über uns verteilen wollten , aber davon war man auf einmal nicht mehr begeistert !!

 

Sie erlaubten uns jedoch welche auszulegen.....oder wenn Leute an unseren Tisch kommen ihnen welche zu überreichen.

 

Dies war aber nicht der Fall.

 

Also haben wir Leute wieder angesprochen.

 

Bekommen haben wir für unsere Anwesenheit mit Müh und Not vom Smart Center pro Person ein Gutschein für ein Getränk und ein Sandwich (wir waren 4 Personen).

 

Das war aber auch schon alles.

 

Wir haben uns trotztdem persöhnlich verabschiedet und bedankt.

 

 

 

 

 

 


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja echt traurig, statt sich über die kulterhaltung der smartfahrer zu freuen...aber das ist ja zum glück nicht überall so...da sollte man mehr kontrollen machen und einen einheitlich hohes niveau einführen!!!

-----------------

MINIme_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Osnabrück war ok. Kostenlose Getränke und kostenloses Essen für uns. Mittags gab es warmes Essen und Nachmittags drei verschiede Sorten Kuchen. Dazu Kaffee oder Cola etc.

 

RATGEBER

 

...und am 44 Gewinnspiel teilgenommen ;-)

-----------------

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1SKYPE tim-owl

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein schwarzes T-Shirt bekommen....aber zu klein isses...naja...etz hat es meine Freundinn bekommen :-D

 

SC Nürnberg...war in Ordnung!

Getränke gibt es ja da eh immer reichlich umsonst...unten hinten wurde gegrillt....war ok doch!! :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

003.gifDer Chris003.gif

 

002.gif

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mit den langschläfer genommen,

 

 

und ein smart cabrio hab ich auch bestellt :-D

 

auslieferung Juni

-----------------

------------------------------

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich mach das immer so, Kombizange am Gummi der Antenne direkt über dem Fuß angesetzt und abgeschraubt. Chance fifty fifty. Wenn sie rausgeht, Fett rein und weiter verwenden. Wenn sie abreißt, Fuß und Antenne neu. Für viel Gewese sind die Teile zu billig und meine Zeit zu teuer. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.906
    • Beiträge insgesamt
      1.506.615
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.