Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_kritz

Original Smart Navigations-CD mit Kopierschutz?

Empfohlene Beiträge

Da ich ab und zu eigene CDs hören will, nehme ich zwischendurch mal die Navigations-CD raus und lege sie später wieder ein.

 

Auch wenn man sich Mühe gibt, können auf kurz oder lang Kratzer auf der CD entstehen, daher habe ich die CD kopiert, um mit der Kopie im Wagen zu arbeiten.

 

Es häufen sich aber die Fehlermeldungen vom Navigations-System, dass die Navi-CD Lesefehler hätte. Allerdings hat diese keine Kratzer oder Staub auf der Oberfläche.

 

Kann das ein Kopierschutz sein? Oder brauche ich einfach nur eine andere art von Rohlingen. Mit gebrannten Audio-CDs der selben Marke (SkyUltra) gabs bisher keine Problem.

 

 

 

-----------------

 

spritmonitor.de

 

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch mal mit einer Reinigungs-CD. ;-)

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst kopierst mit max. 8facher geschwindigkeit!

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Langsamer brennen und gescheite Rohlinge (Verbatim, Traxdata oder MMore) nehmen. Dieses SkyUltra-Gerümpel (klingt übrigens wie nen Waschmittel :-D ) hatte ich auch mal: Taugt nix!

 

Gruß,

Carsten

-----------------

Smart (bestellt): spritmonitor.de Diesel

Astra: spritmonitor.de Super

VW-Caddy (Dienstwagen): spritmonitor.de Super

(100% Stadtverkehr, kaum Zuladung, nur Kurzstrecken um 1-2km!!!)

 


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Je nach Ausstattung bekommst du jetzt ohne Tüv ca. 200-500 Euro für das Auto . Mit Tüv kommt ca. ein Tausender oben drauf. Wenn du ihn nicht mehr brauchst, würde ich ihn jetzt sofort mit dem Rest-Tüv inserieren . Da der 600er motor offenbar noch nicht das Öl säuft , kann er soo schlecht noch nicht sein, ein Verschrotten wäre also so als wenn Nero das Auto gefahren hätte. Unsinnige Wertvernichtung. Ich würde der Empfehlung von oben folgen , die Scheinwerfer selber polieren, sag nicht das geht nicht, Anleitungen gibt es viele im Netz, und mit Bremsenreiniger die Ölundichtigkeit reinigen , die Bremsen mehrmals richtig hart aaus höherer Geschwindigkeit sauber bremsen und dann zur HU fahren. Und vor allem nicht zum TÜV fahren ,sondern zu einer anderen Prüforganisation.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.641
    • Beiträge insgesamt
      1.621.969
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.