Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zimutaal

Temperaturanzeige? Wo?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier im Forum und auch bei mir im Handbuch gelesen, dass bei einem Smart, wenn er eine Klima hat, immer eine Aussentemperaturanzeige mit eingebaut ist. Ich kann in meinem "Boardcomputer" aber nur Gesamt- und Tageskilometer ablesen. Stimmt da was nicht???

 

MfG Zimutaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich eine Klima hast, dann kannst Du mit dem Taster links hinten an der Tachoabdeckung zwischen Tages-KM, Gesamt KM und Aussentempi wechseln.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist der Fühler kaputt, sitzt links vorne unten neben dem Motorkühler in einer Aussparung drin, wenn der's nich mehr tut, zeigt die ATA nix mehr an bzw. wird nicht mehr erkannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die haben das Freischalten vergessen.

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh Beim Durchschalten zeigt der die AT ja nicht an. Die anderen beiden Sachen scheinen plausibel zu sein. Wo genau sitzt der Tempfühler?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal von der nr-schild 9 so 5 cm nach

rechts zur trennlinie gelbes panel/frontspoiler

 

da siehst du sone spitze, das ist der fühler

 

 

 

;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unten dieser Kegel mit Spitze nach links im Lufteinlass (oder was auch immer das da ist) ??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Genau die ist auch der Grund, warum man immer einen funktionierenden Zweitschlüssel besitzen und dessen Funktion auch regelmäßig überprüfen sollte! 😉 Wenn man nämlich nur einen Schlüssel besitzt und der mal nicht mehr funktionieren sollte, steht man ganz schön auf der Dropsrolle, der Smart kann dann nämlich nicht mehr bewegt werden, es gibt keinen Notfallplan! Wenn man zum Parken den Rückwärtsgang eingelegt hat, was man ja tun sollte, dann kann der Smart nicht mal mehr geschoben oder geschleppt werden, weil die Schaltung ebenfalls durch die WFS blockiert ist! Ein eingelegter Gang kann nur heraus genommen werden, wenn vorher mit einem funktionierenden Schlüssel die WFS deaktiviert wurde! ⚠️ Weil der Anlernvorgang nur am Fahrzeug erfolgen kann, muss dann jemand zwingend zum Fahrzeug kommen, es gibt keine andere Möglichkeit!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.750
    • Beiträge insgesamt
      1.607.291
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.