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kaffeeTASSE

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 23.05.2004 um 12:41 Uhr ]


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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es ist nie zu spät! :-P

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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wie kommt man den von Tasse auf spät ???? :-?

 

also hier weiter:

 

tassenBÜRSTE

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lausENTFEHRNUNG :roll:

 

 


Grüsse
-Mesh-

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entfe(h)rnungsMESSER

 

 


der pat

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entfe(h)rnungsMESSER (sorry - warum gibts hier kein anti-doppel-beitrags-absende-schutz...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 23.05.2004 um 15:02 Uhr ]


der pat

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oneMINI (ok, normalerweise umgekehrt..) ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

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rockträgerinIMAGE

 

 


der pat

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vertragSPARTNER

 

 


der pat

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    • Hallo Pille673, hier : Link wurde auch schon schön dokumentiert wie er seinen Smart wieder überholt hat,bei seinem waren die Schweller wohl nicht durch. Aber hier kannst du sehen wo es überall noch mehr Schwachstellen gibt...   Zu deinem Schwellerproblem:bei mir war auch unter dem Linken Schweller ein Briefschlitz unter der Verkleidung den ich mittels eines gekantetem Blech wieder zugemacht habe.Die längeren Schnitte habe ich mit dem Winkelschleifer geschnitten und die kürzeren mit der Dremeltrennscheibe,die Schweisspunkte da habe ich das Blech so dünn geschliffen das ich es mit der Zange/Schraubendreher abhebeln/abdrehen  konnte.Alles Gerade geschliffen und entrostet  Schweissprimer drauf,dann das vorher gekantete und mit Bohrungen für die Punktschweissung versehene Blech mittels Punktschweissung wieder einschweissen + die Stossnähte,vorher auf Mass einpassen.Das Endspitzenproblem auch mit Blech reparieren (nimm aber keine Glasfasermatte...🤮)Dort war schon vorher eine Bohrung drin und die machst du jetzt auch rein,durch diese Bohrung gehst du wenn du das Auto länger erhalten möchtest mit Fluid Film oder anderen Hohlraumschutz,   mit Schläuchen reinsprühen damit du dort Ruhe vor Rost hast. Bei dem Schweller kannst du mit etwas geschick die fehlende Bohrung nachträglich Bohren du kannst den Kunststoffschweller als Schablone nehmen,dann vielleicht erst Bohren und die Späne herauspusten oder Aussaugen und dann erst die Endspitzen und mit Hohlraumschutz füllen,wobei wenn du mit FluidFilm arbeitest kleine Späne mit dem Zeug gebunden werden das Zeug kriecht in jede Ecke.Du musst aber die Wasserabläufe dann und wann kontrollieren damit in dem Schweller kein (Kondens)Wasser stehen bleibt.Zum Glück lagen meine Durchrostungen nachher alle unter den Kunststoffverkleidungen also kann man von der OP nicht viel sehen  noch Fragen ? Blech habe ich von meinen Chef bekommen,da kann ich dir keine Quelle nennen.. Viel Erfolg! mfg Smarties 450            
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