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kugelTUNER ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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effenBERG *stinkefingerzeig* :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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'bergBAHN'..... bleibt im dunklen Tunnel stecken, neben mir die Inge die im übrigen immer kerngesund war und ist..... ach ist das schön... :lol:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

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bahnDAMM *der puff in düsseldorf :-D*

 

 


Spritmonitor.de

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DammBruch titanicxk2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 30.04.2008 um 10:16 Uhr ]


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

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bruchBEHANDLUNG *aua*

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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intervallTraining gewichtheberhc7.gif

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

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zitTERN

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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ternRoast messergabelan6.gif

 

 

 

Sorry zu langsam !!

 

 

festMahl

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 30.04.2008 um 13:11 Uhr ]


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

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losGEWINN

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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ungLEICH :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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angELA......auch nen ganz Süsse.....nein, nicht die Merkel :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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