Jump to content

Smartball

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  1. nun ja auf dieser Strecke gibt es genügend Fahrradhotels das erste ist in Passau am Fluß bei sonstigen Fragen geh doch mal zur reiseoase reichenauer der ist im Vilstal und Organisiert sowas! ChristianOberbayern und seine "bessere" hälfte kennen den auch und sind Vorort vieleicht können die Dir ja auch helfen !?wennst Du Kontakt mit der Reiseoase aufnimst kannst dem Alex ja nen schönen Gruß von der Irene Ihrem Bruder dem Olli ausrichten der kann Dir mit 100% sicherheit helfen mit Buchung und Orga.
  2. Sorry das ich das jetzt al so sagen muss aber Bremsen sind nun mal "Sicherheitsrelevante" Teile deswegen wechseln auch die Leute die einen etwas Steileren Zahn drauf haben ihre Bremskomponenten (siehe z.B Kev-lo. uvm.) deswegen solltest Du wenn Du nun offensichtlich garkeine Ahnung hast doch lieber in ne Werkstatt fahren und nicht "rumdrehen bis es passt. Kostet auch nur ein paar Euro. Oder Frag nen Forumskollegen "mit Plan" aus deiner Nähe ob er kurz mal Zeit hat vorbeizukommen .. Das ausfeilen hättest Dir sparen können und meiner Meinung nach auch den Kauf der Armlehne wirst nicht wirklich lange freude haben damit.. leider ....
  3. Servus hab im Moment 30 vorne 35 hinten tiefer 7 zöller 195 er komplett und akron 35mm distanz hinten funzt einwandfrei und da wär noch vieeel platz !!
  4. Hy @ all und ein Dank für die freundliche Aufnahme die gute Stimmung und an Flo war echt ne super Tour hat richtig Spaß gemacht mit so viel netten leuten zu Düsen !! Hoffe am Campingplatz wurde es Abends nicht nocht zu "feucht" ;-) Auf unserer Heimfahrt kamm dann auch noch das Sandmänchen vorbei --- bei so viel gucken nach Smarties den ganzen tag *g* Vieleicht ja bis Bald (bodensee) Olli, Daisy, Bär [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 04.05.2008 um 19:16 Uhr ]
  5. call mal den Wernerkreuz der hat noch 15er Heinzelmann abzugeben !!!
  6. Gestern war ja Vatertag Vatertag heißt wenn Du keine Kinder hast musst Du dir selbst Geschenke machen also ich ab in die Kugel und Düs nach Übersee zu Werner wollt eigentlich nur betonung liegt auf nur mein Windschott abholen das er mir Verkauft hat mit denen kamm ich Heim. *gg* hab halt Weihnachten ein bisschen vorgezogen. @Werner Merci nochmal :-D Falls jemand noch ein Satz Sommmerschluppen oder Teile braucht einfach mal bei Werner nachfragen der hat noch so das ein oder andere ;-) Teil auf Lager ...........
  7. Servus Leutls freu mich schon auf morgen da mal ne Frage zu sagt mal hat zufällig jemand 6 Originale Radschrauben die er gegen ne Schutzgebühr abgeben möchte und die morgen mittbrigen kann ? Und wenn wir schon dabei sind n nebelscheinwerferschalter bräucht ich auch noch zuuuufällig jemand was daheim ? :-D @Christian&Juliana wir haben die Klare Überzahl ;-)
  8. Respekt geniale lösung [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 01.05.2008 um 17:19 Uhr ]
  9. ternRoast Sorry zu langsam !! festMahl [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 30.04.2008 um 13:11 Uhr ]
  10. DammBruch [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 30.04.2008 um 10:16 Uhr ]
  11. aäh doch klar nun ja ok gerade *gg*
  12. Hy hätte Red Steel im Angebot ! Einfach geniales Spiel wer Interesse hat ............ [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 30.04.2008 um 08:47 Uhr ]
  13. ja ja entschuldigt das ich mitgeredet habe ist eben doch alles eine Frage des Geldes und des kultivierten Musik geschmackes !! Nur mal so Damals in meinem ersten Auto (von dem wollen wir garnicht reden) war n alter "Disco Lautsprecher" und unten drunter war ein 5ltr Eimer geschraubt als resonanz und das Radio war von meinem bruder der es von einem Freund hatte der es von seinem Cousing für Holunderwein getauscht hatte und mein Kumpel hat sein erstes Radio war auf dem Rücksitz festgebunden nur mal so ! Aber wir waren Sau cool weiiiiil wir hatten überhaupt ein Radio und mei war ich Stolz Fenster unten Haare flatterten im Wind (also das mit dem Fenster würd noch gehen) !! Anlagen gibt es Supergeile und sündhaft teure ich hab halt nur sowas und bin eigentlich sehr zufrieden hät natürlich auch nix gegen einzuwenden wenn jemand meine Karre Sponsorn würde mmit High end HiFi hehe ne schmarn wie ihr seht ich halt mich lieber raus hab eh keine Ahnung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.