Jump to content

hobart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Kennzeichen
    AG (CH)
  • Interessen
    Kochen, Essen, Autofahren, Studienreisen
  • Beruf
    Leiter Einkauf einer Pharma Firma

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @brumi Danke für den Link. Leider führ der Link zur Bedienungsanleitung für das Auto, und nicht wie angefragt zur Montageanleitung des Grundträgers. Richtig Schreiben ist die eine Sache, richtig lesen die Andere. [ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 20.05.2008 um 14:15 Uhr ]
  2. hobart

    Bin ahnungslos

    Viele Fragen und kein Profil ausgefüllt!
  3. Immer so toll, grosser Fragekatalog, aber Profil nicht mal ausgefüllt
  4. Gibt es eine Montageanleitung auf dem Internet für den Grundträger mit Fahrradträger für das neue Modell . Bebildert wäre super (451) [ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 20.05.2008 um 08:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 20.05.2008 um 10:38 Uhr ]
  5. @sun909 Was ist das für eine Aussage. Klimaanlage zutun. Kilmaanlage ist Spritfresser par excellence. Ich habe auch eine Klimaanlage im Smart, aber ich habe mir ein Volldach bestellt, damit der Verbrauch weiter sinkt. Das Auto wird wesentlich weniger heiss im Sommer. Kein schwarzes Auto bestellen. Möglich helle Farbe. Weiss, silber oder grau verhindert weiter, das dein Auto aufgeheizt wird. Nochmals Sprit sparen!!
  6. :-P Habe gestern einen Blick auf mein neuen Smart geworfen in der Spritzkabine. Geil, das Chrompacket wurde montiert. Dienstag geht der Smart zu Webasto für den Verbau der Standheizung. Freitag, 16.05.2008, 14.00 ist es endlich so weitttttttttttt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  7. Bodymass Index 29.2, das ist zu hoch. Aber das brauche ich dringend, da der Smart ein Federgewichtes ist. :lol: Sonst habe ich keine Chance gegen die LKW's
  8. Das war der Test, wie wach die Leute sind im Forum. Natürlich meinte ich 451 :lol: :-P
  9. aussen schwarz und innen mit roten Sitzen. Modell 491? :-P
  10. Bei wem hast du bestellt?
  11. Sorry, Viel zu teuer, das Fahrzeug ist 3.5 Jahre alt, und das neue Modell ist auf dem Markt sein 14 Monate [ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 09.05.2008 um 14:01 Uhr ]
  12. Bilder, Bilder, Bilder ????????????? :lol:
  13. Wir planen für diesen Herbst Fahrradurlaub zu machen und zwar die Strecke Passau-Wien.(Inklusive Smart als Packesel) Kennt jemand ein Chat-, Forum oder Blog wo ich Fragen zu Hotel, Reisebüro und Erfahrungenberichte nachlesen kann. Danke für die Mithilfe :-D
  14. :-D :-D :-D :-D :-D :-D Heute ist mein zukünftiger Smart eingetroffen. Jetzt geht es los mit Standheizung einbauen, Fahrradträger montieren, Zierleisten ankleben und am 16.05. kann ich "den" oder "mein" Samrt abholen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.