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muellerjm

Frage zur Sonderlackierung

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich werde mir eine CDI Cabrio zulegen. Die Standardfarben sind nich so mein Ding. Wie läuft denn das so mit dem airbrushen. Wird auf einen Smart bsp. gelb, nur gebrusht oder muss dann auch noch 2-Komponenten Klarlack drauf.

Gibt es zu Designs Links?

 

Danke

Joachim

 

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hi joachim,

 

451.png

 

die zu brushenden flächen werden als kpl-teil

matt geschliffen, dann die airbrush sachen

drauf lackieren und anschliessend mit

2 schichten klarlack versiegeln.

 

frag doch einfach mal bei deinem örtlichen

lackierer, oder googelst ein wenig.

 

die entscheidung für ein cabrio, war die richtige wahl.

cabrio fahrn ist suppi :-D :-D :-D

 

einen smarten gruss

dieter

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Hi,

 

was - Dir gefallen auch die Cubic Printings nicht ???

 

Wenn ich mich recht erinnere, veranstaltete mal der Smart-Club (www.smart-club.de) bei einer Werksbesichtigung bei Cubic in Hambach einen Workshop, wo Du Dir Deine Body-Panels selber nach dem Cubic-Printing-Verfahren gestalten konntest. Ob das allerdings nochmal angeboten wird....? :-? Vielleicht kann man ja bei Cubic direkt mal anfragen ?

 

Ich bin auf jeden Fall mit meinem "numeric-blue" vollauf zufrieden. :-D :-D :-D

 

Gruss

Frank

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smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

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Numeric-blue ist super, nur mit schwarzen Aussenspiegel..... :-D

 

 

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Menno - was habt Ihr plötzlich alle gegen meine silbernen Außenspiegel ???? Das ist doch Standard beim passion.... :roll: :roll: :roll:

 

Gruss

Frank

 

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If it is not OK, then it is not the end!"

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von numeric-blue am 26.02.2004 um 23:34 Uhr ]


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Laß die nur reden,

 

die passen schön zu Deinen Alufelgen :-D

 

Gruß cappo..............

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Danke cappo !!! :-D :-D :-D

 

Ich nehm' Dich in mein Nachtgebet auf !!!! :lol: :lol: :lol:

 

Frank

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Nein, wirklich ganz schrecklich, diese silbernen Aussenspiegel!! :-D :-D :-D

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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