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Seestaedter

Türinnenverkleidung entfernen

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Hallo..

 

Hat das wer schonmal gemacht von euch? Hätte anderen stoff in den Türen gerne ( au man was deutsch :roll: )

 

Bin für alle Tipps dankbar...

 

Frank

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Oh Frank, was hast denn vor? ;-) :-P

 

willst nur den Stoffbezogenen Teil entfernen?

geht eigentlich relativ einfach:

 

- Alle Schrauben des Türnetzes raus, Türnetz wegpacken

- Schrauben aus den Griffen raus, Griff am besten weglegen, aber net wegwerfen !!! :-P

- Unten wo die Türtasche festgemacht gewesen ist das Kunststoffding vorsichtig raushebeln: erst unten, dann oben.

- Mit nem leichten Ruck müsste das Ding nun in Fahrtrichtugn rausgehen.

 

:-D

 

Benjamin

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© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger"

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forum03.jpg

... coming soon !!!

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

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forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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jo, so gehts.

und wenn du zu heftig ziehst, brechen dir

hinten die halte-plastik-teile an oder ab.

 

also vorsichtig ;-) ;-) ;-)

 

 


rms2.gif

 

 

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Danke!

 

Wenns schief geht , dubbi , bist du schuld :-D

 

de Stoff geht auch so ab? und neuer drauf?

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Yo Fränk!

 

Der Stoff ist flächig verklebt, das ist ein ziemlicher Krampf, den runterzubringen. Am besten fragst Du mal Matze oder Liebelia, die haben beide schon "abgeschabt", um Doorboards draus zu basteln.

 

Viel Erfolg!

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NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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