Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tary

CD-Box

Empfohlene Beiträge

Hey an alle Smarties,

 

ich bin richtig glücklich mit meinem neuen Smart... ich würde Euch gerne ein Bild zeigen, nur weiss ich leider nicht, wie man es hier rauflädt... naja.. rot isser...

 

Ich möchte jetzt noch eine CD-Box haben... kann mir einer von Euch sagen, was sowas kostet, und wo ich es vielleicht etwas günstiger bekommen kann???

 

Liebe Grüsse Tary

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei ML-Tuning (Werbebanner links unten) in den Schnäppchenmarkt! CD- und Kassettenbox und Getränkehalter für je 15 Euro! Konkurrenzlos billig; im SC (Smart Center) zahlst du dafür 30 (oder gar 35?) Euro!

 

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 05.02.2004 um 21:39 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip... werde mich da mal umschauen...

Wie sieht es denn mit nem CD Wechsler aus...

Habe bei Ebay einige von Grundig gefunden... für gutes Geld und die passen auch in nen Smart... brauche ich dafür auch nen Einbaurahmen??? Ein Wechsler kommt doch unter den Beifahrersitz... richtig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Wechsler kannst hintun wo du willst ;-)

 

Aber normal kommt er mit dem Rahmen unter den Fahrersitz.

Kann man aber auch wo anders festkletten, aber kein Problem

 

Bei den Wechslern würd ich auf jeden Fall eine MCD36 oder einen MCD6 nehmen.

 

Der MCD30 hat Probleme mit gebrannten CDs... :(

 

Außerdem brauchst du natürlich noch das Kabel vom Radio zum Wechsler :)

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... das hier ist die Anzeige...

 

 

Grundig MCD36

 

Der kompakte 6 fach CD Wechsler passt an Grundig Radios mit MiniISO Wechsleranschluß

 

Er passt aber auch ohne Adapter an originale SMART und MB VITO Radios und diverse FIAT Werksradios (bitte vorher mit FIAT abklären)

 

Lieferumpfang:

Wechsler mit

2 Haltewinkel

Magazin

ca. 5m Steuerkabel zum Radio

 

 

Dieser hier müsste doch dann eigentlich passen, oder??? wenn ich ihn jetzt unter den Beifahrersitz machen möchte, brauche ich dann einen Rahmen oder nicht??? :roll: :-?

 

Wie sieht das denn so mit Diebstahl aus??? Hat da jemand Erfahrung??? :(

Man kann ja die Blende von dem Original Smart Radio nicht rausnehmen... habe aber ein Radio wo das geht...sieht aber bestimmt nicht so gut aus wie jetzt wenn ich es einbaue... habe mich deshalb für das Smartradio und nen Wechsler entschieden... :-P

HOffe nur, dass nicht jemand meine Kugel wegen sowas aufbricht... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen nem O-Smart Radio... also das glaub ich eher nicht!

 

Also der MCD36 passt...

 

Weiß nicht genau was mit Haltewinkeln gemeint ist, aber wie gesagt so extrem wichtig is der Rahmen auch nicht.

 

Beim Waldschrat hälts auch ohne ;-) (glaub ich zumind.)

 

Und bei nem Kumpel dessen Sony Wechlser is auch nur festgeklettet!

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der MCD 30 in Ordnung ist, hat er übrigens keine Probleme mit CD-Rs! Ich habe einen solchen unterm Beifahrersitz, und der spielt alles auch bei Schlaglöchern ohne Aussetzer ab.

Von ML-Tuning (nein, erhalte keine Provision von denen!) gibts den Player + Kabel + Rahmen für 200 Euro (Schnäppchenmarkt). Bei eBay kann man schon ab 60 Euro zuschlagen, muss aber natürlich Glück haben mit dem Garantie-losen Gerät.

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ein anderes Radio eingebaut + 10fach Wechsler...war eh nicht so überzeugt von dem Grundig-Radio.

Der Wechsler war zu hoch für die Beifahrerseite, hätte ich erst den Sitz rausschrauben müssen, aber ich habe da etwas improvisiert mit der Halterung und jetzt ist er unter dem Fahrersitz :)

Die 5m Steuer- und Audiokabel habe ich in Schleifenform unter der Beifahrerfussmatte verstaut :-D

-----------------

 

Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig.

SMART Silverstylesmart.gifsmilie.php?smile_ID=406smilie.php?smile_ID=408smilie.php?smile_ID=405

 


Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig.

 

SMART Smart_Spike.jpg Silverstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also die Grundig-Wechsler passen an die Smart-Radios, sind ja auch Grundig-Geräte - weiß aber nicht, ob auch an das reine Radio oder nur die höherwertigen. Die Info kann hier aber bestimmt jemand beifügen.

 

Die beiliegenden Haltewinkel sind Plastikwinkel, die an der geräteseite angeschraubt werden und dann z.B. mit dem Fahrzeug verschraubt werden können. Eigentlich benötigst du diese nicht.

 

Du kannst den Wechsler mit Klettband auf dem Teppich unter dem Beifahrersitz befestigen . hält bei genug Klettband bombig!! Der orig. Halter ist zwar schön, aber nicht wirklich nötig, da du es sowieso nicht siehst - und damit wären wir auch beim Diebstahl: Von außen ist er nicht sichtbar!

 

Achte nur darauf, dass das Steuerkabel dabei ist, das kostet recht viel, falls du es nachkaufen musst.

Das Kabel kannst du übrigens prima unter dem Teppich herziehen und am Sitzgestell wieder herausführen.

 

Mein MC30 frisst übrigens auch Gebrannte, aber da gibt es wohl Unterschiede - einige tun's, andere nicht.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Wechsler war zu hoch für die Beifahrerseite, ...aber ich habe da etwas improvisiert mit der Halterung und jetzt ist er unter dem Fahrersitz

 

Hallo Mark,

 

ich habe auch einen "12-fach Fremdwechsler" drin, der paßt auch nicht unter den Beifahrersitz, deshalb hab ich ihn hinter dem Fahrersitz an der schrägen Wand mit Klettband befestigt. Hält bis jetzt ohne Probs.

 

Gruß Stephan

-----------------

Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren...

 

suzi_klein.jpgroadrover_klein.jpg

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

 

> weiß aber nicht, ob auch an das reine Radio

> oder nur die höherwertigen.

 

das "nur-Radio" Radio kann selbstverständlich einen CD-Wechsler ansteuern. Zu überlegen ist, ob ein Sony-Wechsler (MP3 etc.) nicht die bessere Wahl wäre?

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, wie hat Dein KFZ Mechaniker das festgestellt? Ist das Öl welches unten aus der Kupplungsglocke austritt schwarz oder Honigfarben mit leichtem Rotschimmer? 1. Kommt das Öl überhaupt aus dem kleinen Loch unten an der Getriebeglocke am tiefsten Punkt raus und alles Andere außen rum ist trocken oder 2. ist er komplett schwarz verölt im Bereich Getriebe, Ladeluftkühler, Turbo, Abgasventil? Und ja, sollte der KW-SR kaputt sein, muss das Getriebe raus und die Kupplung auch. Aber ich denke beim CDi eher das Schadensbild ist das zweite von mir gefragte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.022
    • Beiträge insgesamt
      1.576.558
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.