Jump to content

El_Smarto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Konstanz
  • Kennzeichen
    vorn und hinten
  1. So, die Räder sind verkauft... ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  2. Profiltiefe habe ich nachgemessen. Vorderreifen : 6,5mm Hinterräder : 5,5mm ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  3. Was für Strikeline? Hier geht es eigentlich um Winterreifen! Aber falls Du meine Signatur meinst, das sind Spikeline-Felgen 16 Zoll mit 205er Reifen. ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  4. Habe hier noch Winterreifen auf Stahlfelgen rumliegen. Es sind Conti-Reifen 145er und 175er. Profiltiefe müsste ich noch nachschauen. Preis: 140 Euro Abholung in Konstanz, bitte per E-mail melden bei Interesse. ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  5. ja die Spikeline finde ich ja wunderschön, drum habe ich die mal anprobiert :) ich finde sie passen hervorragend, nur vorne müsste ich auf 195/40R16 gehen, dann wäre es optimal :-D ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  6. also ich weiss nicht was ihr gegen die Gebrauchten habt... Die Neupreise sind schon etwas hoch wie ich finde. Mein Silverstyle ist auch von 2000, also noch der erste mit ohne ESP :) Ich habe jetzt 58000 auf der Uhr und noch keine Probleme, hab ihn jetzt seit Juni 03 und bin bisher 20000 km selbst gefahren. smarte Grüsse ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  7. Silverstyle 10/2000 55.000 km Probleme: keine ein bisschen Öl nimmt er sich mittlerweile ca. 0,5l auf 4000 km. und was mir noch einfällt: ich glaube die Wischerblätter sollte ich mal wechseln :-D 8-) :-D ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  8. das mit dem Extra-Laufwerk ist abhängig vom Betriebssystem, bei XP funktioniert das einwandfrei. Ich habe die A80 und wenn du die Software doch unbedingt brauchst sag Bescheid. ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  9. fahren ohne Führerschein ist glaub ich keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat. Straftaten kann man meines Wissens nicht versichern. Also müsste sich die Versicherung die Kohle vom Eimerböck wiederholen. Grob fahrlässig hat die PKW-Besitzerin gehandelt, sie hat ihn ja fahren lassen. Also müsste sie eine Teilschuld tragen. ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  10. Wieviel % Vodka nimmst du denn da? Reinigst du dann auch den Innenraum mit Vodka? :-D Klasse Aroma 8-) ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  11. ich war vor ner Woche im SC Ulm-Senden und ich meine da hätte ich einen SILVERPULSE gesehen, weiss aber nicht mehr ob neu oder gebraucht, ruf doch mal an und frag nach :) mir ist das auch nur aufgefallen weil ich selber den SILVERSTYLE fahre und ab und zu mal nach Editionsmodellen Ausschau halte 8-) ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle [ Diese Nachricht wurde editiert von El_Smarto am 26.02.2004 um 08:22 Uhr ]
  12. Hi, wieso hast du denn auf die Sitzheizung verzichtet? Reifen hab ich die normalen drauf 145/175. Die Alus waren schon dabei. Ist so ein Editionsmodell mein Smart, Silverstyle. Da wollte ich eigentlich auch nix dran verändern. Gebe mein Geld lieber für andere Unnötigkeiten aus. :lol: 8-) :lol: Viele Grüsse! ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  13. El_Smarto

    Cabrio

    @XS999 die idee find ich gut mit dem eigenen thread, aber ich antworte dir doch im anderen :-D ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
  14. El_Smarto

    CD-Box

    hab mir ein anderes Radio eingebaut + 10fach Wechsler...war eh nicht so überzeugt von dem Grundig-Radio. Der Wechsler war zu hoch für die Beifahrerseite, hätte ich erst den Sitz rausschrauben müssen, aber ich habe da etwas improvisiert mit der Halterung und jetzt ist er unter dem Fahrersitz :) Die 5m Steuer- und Audiokabel habe ich in Schleifenform unter der Beifahrerfussmatte verstaut :-D ----------------- Obwohl ich nur zur Arbeit fahre und nicht auf der Flucht bin sind 55 PS zu wenig. SMART Silverstyle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.