Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MantaMichel

Michalak Zusatzfernlicht vs. Nebler

Empfohlene Beiträge

Hi, wollt mal fragen ob jemand von euch die Zusatscheinwerfer von Michalka drin habt, da die Nebler ja nichts taugen, wie mir gesagt wurde könnt ich dort ja noch die Lichter reinbauen.

Wie schauts aus???

oder doch besser die Nebelscheinwerfer, dann aber von Michalak, nicht die Originalen,

THX

Michel


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir die original Nebelscheinwerfer drinnen und halte es für ein Gerücht, daß die nichts taugen.

 

Jedenfalls bemerke ich das die Strasse besser im Nahbereich ausgeleuchtet ist, wenn ich Sie an habe.

 

Dirk


Dirk Spatz

BN-HW 269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die orginal-Nebels. Ich finde die auch unnütz, weil sie den Nebel zwar ein wenig unterleuchten, man aber genauso weit sieht, wie mit Standlicht (grade bei Nebel).

 

Sehen aber bitterböse aus, am Smart... Deswegen bleiben sie dort :)

 

Und mal unter uns, bei welchem Auto bringen die Nebelscheinwerfer den schon wirklich was? :lol: *g*

 

Weihnachtsgruß

Dago

 

-----------------

 

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die Michalak Nebler. Sie sind wirksam. Zugegeben, in der Mitte nützen sie nichts, aber leuchten den Rand besser aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Smart-Scheinwerfer stark nach oben abstrahlen, ist man dafür dankbar, wenn man die Nebler mit Standlich betreiben kann.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Korrekt, wenn man im Bereich von Serpentinen wohnt hat man mit SR mehr "Spass"  und mehr Präzision in den Kehren.   Zwei Reifensätze würde ich nur bei Vielfahrern empfehlen (oder bei viel Schnee am Wohnort) . Meine Erfahrung mit zwei eigenen Wagen und noch zwei weiteren auf dem Hof gehen bei Wenigfahrern eher in die Richtung GJR und alle 3-5 Jahre frische Pellen. Dann hat man immer die neuste Technologie der Pellen.   (Laufleistungen der Wagen/Anno: 1x 10K, 2x ca. 8K,  1x ca. 5K  )   WR wirfst du in dem Fall nach 6-8 Jahren  weg weil hart ohne Grip, außerdem ist der grundsätzliche Grip technisch dann entsprechend alt. Thema "alt" - ich bspw. (weiß nicht wie es bei Anderen ist )  werde nicht jünger und das Umstecken 2x im Jahr nervt.....   Bei Vielfahrern  mit > 20K/Anno und kein Schnee am Wohnort,  95%  Nässe und trockenen Straßen,  wäre ein guter Kompromiss SR plus GJR für den Winter. Diese Kombi fuhr ich bis vor einigen Jahren.  Vorteil, "Sprichtwort O bis O"  man hat entweder im Oktober oder Ostern  ohne Schnee und 15 Grad die  100% passende Socke drauf.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.606
    • Beiträge insgesamt
      1.621.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.