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MantaMichel

Aussenspiegel

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Hi, wollte mal Fragen was ich für Aussenspiegel verlangen kann, sind von nem 02er Passion, also silber und haben auf der Fahrerseite ne Macke drin, ca. 5mm^2.

Sonst ok, mechanische Verstellung, sonst nix.

Möchte mir welche mit Blinker dranbauen.

Oder, was kostet so was neu, als Orientierung.

THX

Michel


Spritmonitor.de

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hi,

wer sollte denn mechan.-spiegel suchen?

gesucht werden elektr., oder wie du mit

blinkern, oder chromspiegel.

 

denke so um 25,- euro kannst du vielleicht

für beide bekommen, versuchs bei ebay.

 

003.gif

 

 

dieter ;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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Wer solche suchen sollte???

blöde Frage....Natürlich niemand, der noch welche dran hat...aber wenn man sich seine abgefahren hat, dann kann man die schon gebrauchen.....

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signatur.jpg

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smartiesignatur.jpg

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Für 25 € nehme ich die auch!

 

Also MantaMichel, wenn Du sie loswerden willst, kannst Du Dich auch gerne an mich wenden ;-)

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OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

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Gar keine Frage! Oder an Dich.

 

Wir könnten sie uns natürlich auch teilen, Du links, ich rechts :lol:

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Hi

danke erstma für eure antworten, aber ich muss erst noch mit meinem Lackierer abklären was der Spass kosten soll. Vielleicht habt ihr mir hier einen Preis zur Orientierung?

Die Spiegel kann ich erst verkaufen wenn ich die neuen dran hab, das leuchtet ein oder ???

Meld mich dann aber bei allen Interessenten, wenn ihr mir kurz ne PM hinterlasst, damit ich niemand vergess.

Eins noch, was kosten die jetzt neu ?!?

THX Michel


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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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