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Ich bin ein Mensch der das Licht liebt, also

 

L I C H T AN

 

Dä Pitter 8-)

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Till soon!

 

Peter and

 

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sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


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spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

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och nöö nu is middach....3043_G.thumb.jpg

 

also Licht aus..

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Im Keller geht´s wieder AN :-D

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Der liebe :D

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dann mach ichs eben wieder AUS!

 

 

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So leute jetzt mache ich den Senderechner an und das Licht aus, den jetzt gehts los mit dem Smartradio!

 

Bis gleich

 

Dä Pitter

 

 

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Till soon!

 

Peter and

 

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dann drücke ich jetzt nochmal auf den Schlüssel : LICHT AN

 

 

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Für Kinder is wieder Zeit ins Bett zu gehen, also Licht AUS

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Der liebe :D

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*licht an*

 

jens? schläfst du schon???


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

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Mit Hammer auf den Schlüssel hau und nun ist Licht aus! :lol:

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Ich denke, jetzt könnten wir mal wieder das Licht an machen! Also: LICHT AN!!!! :-D

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eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Köln

 


eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Hürth

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Wo ist eigentlich mein Hammer? Licht an 8-)

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Will jetzt mal schlafen! LICHT AUS!!!! 8-)

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Viele Grüße aus Köln

 


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Viele Grüße aus Hürth

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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