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Blacktrace

200km/h Blende Licht

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

kann mir einer einen Tip geben, wie ich bei den 200er Tacho wieder eine gleichmässige Lichtverteilung erhalte.

"IGOR" mein neuer Smart ist diese Woche beim Tuner gewesen. Eine kleine Frischzellenkur inkl. 200er Tacho und Er fühlt sich Pudelwohl.

Aber mich stört jetzt das Unhomogene Leuchtband vom Tacho. Man sieht hinter den Zahlen sehr deutlich jetzt die Birnen.

Ist das normal oder kann man das eventuell abändern???

Gruß

blacktrace

 

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spritmonitor.de

Nur Fliegen ist schöner.

Blacktrace

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blacktrace am 11.12.2003 um 22:27 Uhr ]


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Bei welchem Tuner warst Du denn? bzw. von wem ist die Tachofolie? Würde schon nützen wenn Du und ein paar Infos mehr geben würdest ;-)

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Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

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In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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Hallo Kugler,

ist bei SW gemacht worden.

Die Punktuelle Beleuchtung stört nachts ein wenig.

Gruß

blacktrace

 

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Blacktrace

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blacktrace am 13.12.2003 um 00:29 Uhr ]


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die blende hab ich bei meiner

kugel auch verbaut, ist da auch so.

da kann man nichts ändern, aber

mich stört das nicht grossartig.

 

dieter

;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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Die Originalfolien sind hinter den Lampen abgedunkelt. Sollte bei den Preisen, die für die 200er Folien verlangt werden eigentlich auch so sein.

Bei CS oder STC ist das so. Zwar nicht so gut wie bei den Originalen, aber besser als gar nicht abgedunkelt.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

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Hei Leut,

danke für den Hinweis. Werde mir andere Blende besorgen.

Gruß

blacktrace

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Blacktrace

 


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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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