Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jayare26

Kälte und Zentralverriegelung

Empfohlene Beiträge

Hätte da eine Frage:

Bei mir spinnt seit ca. 3 Tagen die Zentralverriegelung beim Auf- und Zuschließen. Eben seit es kalt ist. Ich muß ca. 5mal den Knopf am Schlüssel drücken, bevor die Schlösser reagieren. Auch mit dem Zweitschlüssel habe ich den gleichen Effekt. Kann also nicht an der Batterie liegen. Wo sitzt der Funk-Empfänger? Eventuell ist er bei mir nur dreckig?!?

Grüße

Jay


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht meiner auch bei nicht kaltem wetter... :roll:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da muss er arg schmutzig sein, dass die Funksignale nicht mehr durchkommen.. oder Bleischmutz *g* wer weiß :-D

 

Der Empfänger ist - wenn mich nicht alles täuscht - irgendwo beim rechten Vorderreifen

 

Irgendwo... sehr hilfreich, danke Dago!

 

Weihnachtsgruß

Dago

 

 

-----------------

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht wirklich beruhigend... :-?

 

Jay


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene, der Empfänger ist unter der Verkleidung am Schalthebel, das ding ist nur mit einer schraube unter dem Plastik"schnubbel" hinten befestigt, vorne nur leicht auseinanderziehen (unten am teppich)

 

Vorher den Schaltknauf abziehen.

 

Sieht aus wie ein grosses Relais, ist aber der Empfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graphitöl auf die Schlösser sprühen - dann müßte es gehen ! Hat zumindest bei mir gewirkt ;-)

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Beim Beschleunigen von ca. 70 auf 80 km/h ruckelt der Motor kurz, wird anschließend spürbar schwächer und ich muss deutlich mehr Gas geben. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist, wenn ich schon kurz vor 70 in den 6. Gang schalte.   Heute war es besonders schlimm: Ich musste nahezu Vollgas geben, um überhaupt noch 80 km/h halten zu können. (Von 0-80 fährt der Smart ganz normal) Plötzlich gab es einen Knall, das gelbe Ausrufezeichen blinkte und das Fahrzeug ruckelte bzw. „hüpfte“, bis es zum Stillstand kam. Die Motorkontrollleuchte hat nicht geleuchtet.   Danach konnte ich zunächst nicht mehr losfahren. Der Motor drehte nur hoch, das Auto ruckelte stark und ging schließlich aus. Nach etwa 2 Minuten habe ich erneut gestartet, dann lief der Motor wieder ganz normal. Ich bin anschließend mit Bremsspur in der Hose 2km nach Hause geschlichen, da war alles normal, habe dort aber auch nicht mehr über 50 beschleunigt.   Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?   2003 Benziner, 698 ccm relativ junger Motor (ca. 9.000 km Laufleistung), Aktuator habe ich letztes Jahr getauscht    Meine Vermutung wäre die Drosselklappe bzw. deren Kabel, bin mir aber unsicher.   Vielen Dank im Voraus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.900
    • Beiträge insgesamt
      1.610.562
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.