Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer

Lautsprecher Original oder nicht?

Empfohlene Beiträge

ALSO WAS DENN NUN? Ich bestelle meinen kleinen nächsten Montag. Bitte gebt mir bis dahin noch ein paar Tips

Ich höre wirklich gerne Musik in Auto was soll ich nun tun?

Mein Becker Radio will ich behalten, aber welche Lautsprecher? Für den Preis des Soundpaketes bekomme ich ja auch anderswo ordentliche Boxen. Helft mir!!!

Grüße dreamer

------------------

I've got the dreamers desease

 


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde mir das Soundpaket ab Werk einbauen lassen.

Am besten denn Händler fragen ob das Paktet direkt ab Werk eingebaut wird.

Selber einbauen finde ich sehr mühsam und lohnt sich nicht .

Würde nicht gleich einen Neuwagen zerlegen nur für Lautsprecher.

Und beim Sc nachrüsten lassen würde ich auch nicht sei froh wenn bei dir nichts klappert

man sollte sein Glück nicht herrausfordern!!

Viel Glück

Gruß

Daniel

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich, daß es sich nicht lohnt andere Boxen einzubauen?

Wenn du nämlich ein anderes Radio, als eines aus dem Smart-Zubehörprogramm, einbaust, fehlt dir die Frequenzweiche für das Soundpaket. Will sagen: entweder nimmst du ein komplettes Smart-System oder du läßt es besser komplett bleiben.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich baue mir morgen in meinen

CDI Modell 2001 selber ein paar neue

Lautsprecher von JBL ein.

Morgen Abend werde ich noch genaueres Posten.

Es sieht aber ganz einfach aus, denn jetzt muss man nicht mehr das ganze Armaturenbrett ausbauen um an die LS zu kommen.

Bis morgen also

Armin

P.S.: Traeum was suesses monsieeur Dreamer (z.B. vom neuen Smart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin eigentlich nicht sonderlich verwöhnt was klangqualität angeht, und ich bin mit dem serienmäßigen packet zufrieden. man kann es anständig laut machen, und der klang ist in ordnung. also wenn du kein geld übrig hast würde ich es sein alssen. falls doch, gib es lieber mir ;-)

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Magnum23,

bitte teile uns Deine Erfahrungen mit. Ich bekomme demnächst auch ein neues Modell und ärgere mich tot, dass jetzt Billig-Lautprecher ohne Resonanzkörrper verbaut werden. Eine Änderung der Bestellung (Soundpaket) ist nicht mehr möglich. Wie kommt man den bei dem neunen Modell an die Lautsprecher ran ???

Und kling es mit den JBL´s vernünftig auch ohne "Bassrefelxeimer" ???

 

Gruß,

Andreas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also das mit den Frontlautsprechern habe ich im Moment mal aufs Eis gelegt, weil ich erstmal versuchen werde einen Einbauadapter

von 100 mm auf 130 mm zu bekommen. Ich weiss

es gibt sowas aber wo? Das ist so ne Art Adapterring. Vielleicht weiss hier ja einer mehr. Solange werde ich erstmal ein paar zusatzhochtoener hinten im Kofferraum anbringen. Die Kabel habe ich schon verlegt.

Das war total easy.

Also bis demnaechst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

quote:

Original erstellt von estranged:

man kann es anständig laut machen, und der klang ist in ordnung.

Naja ...

Wer auch nur ein wenig auf Höhen steht, der sollte sich andere Lautsprecher einbauen lassen. Meiner wird die nächsten Tage neue Frontlautsprecher, sowie einen kleinen Subwoofer unterm Sitz bekommen, außerdem kommt das blaue Blaupunktradio rein, das paßt relativ gut. Ist zwar nicht der selbe Blauton, sieht aber besser aus, als so ein schwarzes Standardradio.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt völlig davon ab wieviel Geld Du loswerden willst! Ich bin mit dem Soundpacket recht zufrieden, habe schon sehr viel bessere Anlagen gehört, aber die waren auch sehr viel teurer!

Subjektiv würde ich Dir das Soundpacket empfehlen, wenn's dann doch nicht ausreicht kannst Du den Bereich der Dir zu schwach ist (wird dann wohl der Bass sein...?) ja noch etwas aufwerten...

Freu Dich schon auf Deinen Kleinen! Grüße, Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.