Hääää das Rohr liegt doch im Öl ...oder nicht ? wie soll da Luftdruck durch kommen?
Ich habe das bei meinem Motor damals gemessen... an dem Ausgang von der Ventildeckel... (6mm Loch ) Schlauch drauf auf Stutzen ...ins innere gelegt und gefahren ...da war kein Druck drauf. Auch nicht bei Ladedruck
Da strömte nur der Ölnebel aus dem Kurbelgehäuse raus... wenn ich den Schlauch zugedrückt habe war dann etwas Druck drauf weil jetzt nur noch das winzige Loch 0,5mm an der Ansaugbrücke . ..TLV ...luft durchgelassen wurde. Viel mehr bringt die Messung nicht.
Blowby hat man immer bei Verbrennermotoren.. Wenn die Auslassöffnungen... hier 6mm und 0,5mm verstopft wären dann würde das zu Problemen führen ..aber das liegt hier wohl nicht vor. Meine Turboladerwelle verliert NULL Öl ... Ihm sein Öl kommt von der Volllastentlüftung von oben vom Ventildeckel ...deren Ende ja 6cm vor Turbolader Schaufelrad hin geleitet wird.
Ich bleib dabei das es der Motor selbst ist.
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