Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swissmaxx

Aeusserungen anderer......

Empfohlene Beiträge

Hallöle

 

Bin jetzt seit ca. 3 Wochen stolzer Kugel-Besitzer.

 

Die Aeusserungen und Witze die ich hören (muss), sind noch sauglatt.

 

Einmal konnte ich nicht in die Tiefgarage fahren, da bei der Einfahrt gerade ein Fahrzeug abgeschleppt wurde. Aeusserung der anderen: Fahr doch einfach in den Personenlift, dann kommst du auch in die Tiefgarage: hihihihi-sauglatt.

 

Heute, musste ich in der nähe meines Lagers parkieren. Der Hauswart ist gerade am Platz wischen. "Kann ich den Wagen kurz hier stehen lassen?" frag ich. Der Hauswart: "Kein Problem und sonst wisch ich ihn eifach weg. hihihiiihihihi - sauglatt.

 

Was hört Ihr denn so??

 


Gruss

Swiss-Smart

 

mein_smart_klein.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=101088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe immer kleines "Modellsmartchen" dabei und wenn mich jemand fragt, ob ich wieder mit dem Smart gekommen bin, dann sage ich: na ja, den kann man ja einfach in die Tasche stecken.

 

Gruß an alle :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin letztens nach der Disco zum Mc-Drive gefahren und da meinte (eine sehr atraktive junge Frau) , dass ich ja keine 2 cheesemenüse da rein bekomme ich solle doch lieber mit na Schubkarre wieder kommen da würde ja mehr rein passen. :)

 

Gut ausgedacht fand ich aber die Sache mit der Schubkarre :-? ? Versteh ich nicht? Also dummer Witz :-D

 

Halt MCes Arbeiterin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte se mal gefragt, ob se schon mal inner Schubkarre gepoppt hätte :-D :-D :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was ich bis jetzt so gehört habe ist "Was du willst heute noch einkaufen fahren?Na dann nimm dein smart gleich als einkaufswagen"

 

Hahahaha ham wir gelacht :lol: 8-)

 

 


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einkaufssmart.jpg

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

28 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 28

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2003 um 23:21 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Hätte se mal gefragt, ob se schon mal inner Schubkarre gepoppt hätte :-D :-D :-D

-----------------





DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...






 

 

Und dann hätte ich für den Rest meines Lebens bei der Frau verschissen und hätte die nie mehr wieder gesehen :-D .

 

Wär doch schade drumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.