Jump to content

swissmaxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Keine Steuern für die Kugel in Deutschland???? In der Schweiz müssen wir da schon ca. 130.--Euro hinblättern. :-? ----------------- Gruss Swiss-Smart
  2. swissmaxx

    test swissmaxx

    so jetzt ist dann bald alles drinn ----------------- Gruss Swiss-Smart
  3. swissmaxx

    test swissmaxx

    dfdsafdsa -----------------
  4. swissmaxx

    test swissmaxx

    dafdsafas -----------------
  5. swissmaxx

    test swissmaxx

    adsfdsa ----------------- http://www.t-maxx.ch/privat/dani/smart/mein_smart_klein.jpg
  6. swissmaxx

    test swissmaxx

    So, jetzt sollte es klappen -----------------
  7. swissmaxx

    test swissmaxx

    fasdfdsfs -----------------
  8. sorry, hab erst jetzt gesehen, dass so ein Beitrag schon läuft. Also @admin: bitte Beitrag "Aeusserungen" löschen - Danke. ----------------------------------- Hallöle Bin jetzt seit ca. 3 Wochen stolzer Kugel-Besitzer. Die Aeusserungen und Witze die ich hören (muss), sind noch sauglatt. Einmal konnte ich nicht in die Tiefgarage fahren, da bei der Einfahrt gerade ein Fahrzeug abgeschleppt wurde. Aeusserung der anderen: Fahr doch einfach in den Personenlift, dann kommst du auch in die Tiefgarage: hihihihi-sauglatt. Heute, musste ich in der nähe meines Lagers parkieren. Der Hauswart ist gerade am Platz wischen. "Kann ich den Wagen kurz hier stehen lassen?" frag ich. Der Hauswart: "Kein Problem und sonst wisch ich ihn eifach weg. hihihiiihihihi - sauglatt. PS: Uebrigens ich hatte auch Mal einen und man schreibt SCIROCCO !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von swissmaxx am 08.10.2003 um 16:41 Uhr ]
  9. Hallöle Bin jetzt seit ca. 3 Wochen stolzer Kugel-Besitzer. Die Aeusserungen und Witze die ich hören (muss), sind noch sauglatt. Einmal konnte ich nicht in die Tiefgarage fahren, da bei der Einfahrt gerade ein Fahrzeug abgeschleppt wurde. Aeusserung der anderen: Fahr doch einfach in den Personenlift, dann kommst du auch in die Tiefgarage: hihihihi-sauglatt. Heute, musste ich in der nähe meines Lagers parkieren. Der Hauswart ist gerade am Platz wischen. "Kann ich den Wagen kurz hier stehen lassen?" frag ich. Der Hauswart: "Kein Problem und sonst wisch ich ihn eifach weg. hihihiiihihihi - sauglatt. Was hört Ihr denn so??
  10. swissmaxx

    Wimmernde Hupe

    Hallöchen Musste eben grad Mal mit meinem kleinen so richtig die Meinung "hupen". Das klingt vielleicht sch****. Da nimmt man dich gar nicht ernst. Möchte jetzt eine kräftigere Stimme haben. Ist die Umrüstung schwierig? Auf was muss ich achten, wenn ich auf dem Schrottplatz eine neue Hupe aussuchen gehe??
  11. @ möma Sieht ja voll saugeil aus Dein Zwerg mit den riiiiesen Füssen :))
  12. yup. Immer oben ohne. Und wenn's kalt wird - Heizung auf vollgas !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.