Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wmadam

Wer hat schonmal bei Reifen.de bestellt? Liefern die Hankook?

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Winterreifenbeitrag.

 

Ich hab grad mit Reifen.de telefoniert, das mit dem Rückrufservice ist zwar nett, aber wenn einen dann eine Dame anruft,die kaum Deutsch spricht doch etwas schwierig.

Als ich nach der Reifenmarke des Top-Angebots geschaut habe (392 Euro incl. Versand) wollte/konnte Sie mir keine Auskunft über die Marke geben.

Hab jetzt hier schon gesehen, dass einige von Hankook sprachen. Liefern die tatsächlcih diese Reifen (sollen ja ganz gut sein) oder variiert das ?

 

Was mich bei den ganzen Online Reifenhändlern abnervt, ist, dass die meistens nur die Vorderräder anbieten, wenn man über Fahrzeugsuche geht... (z.B. Reifen.com)

 

Wenn jemand eine noch günstigere Alternative für einen (neuen) Komplettsatz Winterreifen hat, von mir aus auch Breitreifen würde ich mich auch über eine Empfehlung freuen!

 

Smarte Grüsse

 

Sebastian

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hankooks jetzt bei reifen-berg bestellt. 4 Stück auf Stahlfelge, neues Prod.-Datum für zusammen 358,44 €. Lieferung umsonst.....als Bezahlung Bankeinzug, wenn die dann Mist liefern ist man auf der sicheren Seite!

 

 

Ach ja, 145er vorn, 175er hinten!

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100805Benziner

einzelbild.php?id=32245&quality=50&identifier=7cebad966f&maxpixel=150woys.php?,C,1c,WMO,500

 

online?icq=129542433&img=5129542433online?icq=129542433&img=5

Geld her!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von misterbecks am 07.10.2003 um 17:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp,

 

hab jetzt auch dort bestellt.

135er kosten das gleiche.

 

Gruß & sichere Fahrt im Winter!

 

Sebastian

 

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch erst gedacht, dass reifen.de sehr güntig ist.... beim genaueren hinsehen fält jedoch auf, dass da pro reifen noch 10 euronen frachtkosten zukommen! das sind bei 4 reifen immerhin 40 €!

 

also ist vorsicht geboten...

 

ich schau jetzt gleich noch mal beim händler um die ecke vorbei, was der fürn preis macht! ansonsten werden die hankooks bei reifen berg bestellt!

 

kurze info, an alle, die es interessiert: die hankooks kosten im SC dortmund 399 € incl. montage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hatte bei reifen.de meine neuen Winterreifen bestellt. Heute rufen die mich an, dass die keine Reifen liefern können für den Smart.

 

Also gar nicht erst versuchen. Suche jetzt weiter nach einem anderen Händler. MIST! :-x

-----------------

 

1pixelblau.gif

 

 

smart-forum-fussnote.gif

 

img.cgi?fahrzeug=100956

 

 


 

ForTwo (451) Passion, 84 PS Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

ich hab meine Winterreifen (Hankook W400) bei MD-Tuning bestellt. Lief alles problemlos, innerhalb 5 Tagen mit DPD geliefert. Ich habe inkl. Versand 201 Euro bezahlt. Der Reifenhändler um die Ecke wollte für die Conti 350 :o

 

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zu dem Thema auch noch eine kleine Frage:

 

Ich hab meinen Smart erst seit zwei Wochen und muss jetzt natürlich auch nach winterreifen schauen. Allerdings blick ich bei den Eintragungen im Fahrzeugschein nicht ganz durch. So wie ich das seh darf ich nur die Reifen von Continental fahren und vorne auch nur 135er. Kann das sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich hätte nämlich die Hankook draufgemacht. Gibt’s da Probleme? :-?

 

Also schon mal Danke! :)

-----------------

Gruß

 

~*Karle*~

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei reifen berg kosten die hankooks auf felge nur noch 333 € anstatt 358.... und jetzt ratet mal wer bei diesem hammerpreis zugeschlagen hat ;-)

 

keep racing,

 

michimen2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad hat der dpd-bote geklingelt.... meine winterreifen sind schon da!! nach gerade einmal 5 tagen warten!

und ich habe nicht schlecht geguckt, als der neben der rechnung auch noch ein reisegutschein über 60 € im umschlag war!!!

so macht shoppen spaß!

 

www.reife-berg.de ist nur zu empfehlen!!! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.