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NoMercy

Biete Bodypanel Bay Gray

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Hallo @Alle.

 

ich suche die Bodypanel von einem Creamstyle in dunkelgrün metallic.

Dieser Wagen hatte innen eierlikörfarbene Alcantara Sitze.

Ich biete dafür die Bodypanels von meinem Smarti in Bay Gray ca. 2000 KM alt.

 

Gruß Thomas

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Nix für ungut,

aber meines Wissens nach waren die Panels des creamstyle in champagner metallic, und keinesweg grün:

 

Smart_Creamstyle_champagne_V.jpg


ahankgodyoureaman.jpg

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Wenn ich einen solchen nicht schon bei dem SC in Mannheim gesehen hätte...

 

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Hy @NoMercy - ich möcht mal @nospam schon ein bisserl helfen! :roll:

 

Zwischen "was sehen" und "serienmäßiger Auslieferungszustand" ist auch ein Unterschied! :( ;-)

 

Auf dem Photo ist definitiv der "einzig wahre Creamstyle" zu sehen!

 

Ich nehm halt mal an, daß dein gesichteter Smart einen freundlichen Lackierer gesehen hat! :-D

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Hallo Möma,

 

Nicht daß ich unbedingt recht haben will,aber was ich dort gesehen habe war definitiv - auch nach Aussage des Verkäufers bei dem ich dann mein Smart gekauft habe - ein Neuwagen !

Er war halt nur leider schon verkauft.

Und sowas möchte ich halt haben, meinen Neuwagen zu lacken wiederstrebt mir.

 

Gruß Thomas

 

 

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wirste aber wohl müssen...

Dunkelgrün-metallic hat es beim smart vom Werk aus nicht gegeben...

es gab wohl mindestens eine Firma, die die Panels umlackiert hat und die smarties dann so verkauft oder auch verlost hat...

Allein in Berlin habe ich im letzten jahr innerhalb von wenigen Tagen zwei unterschiedliche in grün gesehen....


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

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Der smart in sC MA ist zwar ein Creamstyle, aber die Panels sind definitiv nachträglich Umlackiert worden. Ist übrigens British-Racing-Green. und in meinen Augen ein Frefel.

Ein Neuwagen ist es übrigens auch keiner mehr, bzw. darf nicht mehr als solcher verkauft werden.

Die Cream-Style wurden mitte 2001 in limitierter Auflage gebaut, seit dem steht die Kugl in MA auch auf dem Hof.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

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Byebye vom Mischungsmicha

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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