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NoMercy

Biete Bodypanel Bay Gray

Empfohlene Beiträge

Hallo @Alle.

 

ich suche die Bodypanel von einem Creamstyle in dunkelgrün metallic.

Dieser Wagen hatte innen eierlikörfarbene Alcantara Sitze.

Ich biete dafür die Bodypanels von meinem Smarti in Bay Gray ca. 2000 KM alt.

 

Gruß Thomas

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Nix für ungut,

aber meines Wissens nach waren die Panels des creamstyle in champagner metallic, und keinesweg grün:

 

Smart_Creamstyle_champagne_V.jpg


ahankgodyoureaman.jpg

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Wenn ich einen solchen nicht schon bei dem SC in Mannheim gesehen hätte...

 

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Hy @NoMercy - ich möcht mal @nospam schon ein bisserl helfen! :roll:

 

Zwischen "was sehen" und "serienmäßiger Auslieferungszustand" ist auch ein Unterschied! :( ;-)

 

Auf dem Photo ist definitiv der "einzig wahre Creamstyle" zu sehen!

 

Ich nehm halt mal an, daß dein gesichteter Smart einen freundlichen Lackierer gesehen hat! :-D

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Hallo Möma,

 

Nicht daß ich unbedingt recht haben will,aber was ich dort gesehen habe war definitiv - auch nach Aussage des Verkäufers bei dem ich dann mein Smart gekauft habe - ein Neuwagen !

Er war halt nur leider schon verkauft.

Und sowas möchte ich halt haben, meinen Neuwagen zu lacken wiederstrebt mir.

 

Gruß Thomas

 

 

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wirste aber wohl müssen...

Dunkelgrün-metallic hat es beim smart vom Werk aus nicht gegeben...

es gab wohl mindestens eine Firma, die die Panels umlackiert hat und die smarties dann so verkauft oder auch verlost hat...

Allein in Berlin habe ich im letzten jahr innerhalb von wenigen Tagen zwei unterschiedliche in grün gesehen....


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

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Der smart in sC MA ist zwar ein Creamstyle, aber die Panels sind definitiv nachträglich Umlackiert worden. Ist übrigens British-Racing-Green. und in meinen Augen ein Frefel.

Ein Neuwagen ist es übrigens auch keiner mehr, bzw. darf nicht mehr als solcher verkauft werden.

Die Cream-Style wurden mitte 2001 in limitierter Auflage gebaut, seit dem steht die Kugl in MA auch auf dem Hof.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

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Byebye vom Mischungsmicha

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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