Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcus

Endstufe im CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir einen CDI bestellt, muss aber leider noch 4 Monate warten ((seufz !)).

Ich möchte mir eine Endstufe für einen Subwoofer einbauen, habe aber leider noch nicht rausbekommen, ob die Batterie eine ausreichende Kapazität besitzt (habe schon bei anderen Autos böse Überaschungen erlebt). Hat jemand schon Erfahrung damit

gesammelt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

63 Ah wenn ich mich nicht irre,

aber hast Du nicht zu 95% der Zeit eh den Motor laufen? Dann hast Du nämlich 1150 W Generatorleistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn man keinen solchen Spezialabzieher oder auch sonstigen Abzieher hat, kann man es auch mal vorsichtig auf diese Art und Weise versuchen. Aber natürlich sollte man hier nicht direkt an der Achse/Düse ansetzen wie das der Typ macht, sondern nach dem Lösen der Befestigungsschraube ebenfalls wie es der Typ in Muckis Anleitung macht eine Nuss auf die Schraube aufsetzen, damit man die Zange nicht direkt auf die Achse ansetzen muss. Der Wischerarm sitzt ja auf einem Konus, d.h. wenn es geknackt hat, dann ist der von dem Konus runter und man kann ihn direkt abnehmen.  Mit einem Abzieher geht es natürlich eleganter und die Kraft wird gleichmäßiger auf die Befestigung ausgeübt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.257
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.