Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Vordere Lautsprecher

Empfohlene Beiträge

halli hallo, ich habe ein Problem !!!!!!

Weis jemand ,wie die vorderen Lautsprecher im Amaturenbrett ausgebaut werden ??? Ich weis nicht wie ????? Also meldet euch Bis dann dann and be smart

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberttt

Na, am Besten fährst Du zum SC und lässt Dir das erklären. Oder lies mal hier: Du musst das gesamte Armaturenbrett und die Mittelkonsole ausbauen! Dazu brauchst Du Torx Werkzeuge - mit langen Stielen!!! Schraubpositionen: 1) Warnblinkerdeckel anheben, drunter hat's Schrauben, auch für die Zusatzarmaturen),2)"Handschuhfachlade" rausziehen und an den oberen Kanten mit einem schmalen Schraubenzieher auf jeder Seite runterdrücken, dann ganz rausziehen. Drunter hat's Schrauben. 3) Türen aufmachen, an den Seiten des Armaturenbretts hat's Schrauben. 4) Lüftungskugeln abheben - sind nur gesteckt. Drunter hat's, na was wohl? 5) Lenkradverschalung abschrauben. Dazu braucht's Torx mit langen Stielen und ist eine ganz schöne Fummelei. 4 Schrauben. 6) Tacho komplett wegheben und ausstecken. Ich weiss nicht mehr genau, ob da nicht auch noch irgendwo eine Schraube war. 7) Mal unter's Armaturenbrett schauen, da hat's auch noch die eine oder andere Schraube. 8) Schraubentechnisch war's das. Jetzt wird das gesamte Armaturenbrett einfach weggehoben. es ist an der Frontscheibe nur eingesteckt. Und schon hast Du Sicht auf die Boxen! Das klingt jetzt alles sehr wild. Ist es aber nicht. Das dauert höchstens eine halbe Stunde. Ich habe mehrseitige Einbauberichte zu folgenden Themen erstellt: Tuning, HiFi und Tempomat. Falls erwünscht, mail mal: jucom@yahoo.de. Smarter Gruss, René

[Diese Nachricht wurde von jucom am 07. März 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rene,

könntest du mir mal ein paar Unterlagen zum Thema Tuning schicken? Wäre echt super nett.

Vielleicht legst du ja noch ein Bildchen von deinem Kleinen drauf.

Schick den "sums" einfach an markus@griffbrett.de

Danke schon mal im voraus

Bis denne - drive smart

Flachi


CU - Flachi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.