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bert

`ne Lücke!

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Hallo,

nun ist eine Lampe meiner dritten Bremsleuchte durchgebrannt(..paff!).Um diese Lichtlücke zu füllen wollte ich diese wechseln, und siehe da,...die Typenkennung für die Lampe fehlt in der Bedienungsanleitung( auch in der downloadbaren .PDF).Noch `ne Lücke.Weiß jemand Rat?

 

danke...viele Grüße,

bert


bass.jpg

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...gibt es kurze Anrufe beim SC?..trotzdem Danke!

 

 


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Sind meines Wissens nach des gleichen Typs wie die Standlichtbirnen bzw. wie die Seitenblinker (falls Blinkerglas orange).

 

 


ahankgodyoureaman.jpg

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Also die Standlichtbirnen passen definitiv nicht, die in der 3. Bremsleuchte sind wesnetlich kleiner, jedoch auch mit Glassockel ... warum schraubste die Leuchte nich auf, und nimmst die kaputte als Muster mit zum Autozubehörfritzen, dann gehts wenigstens nix schief.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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Hi bert,

also es ist eine 2.3 Watt Birne.Bekommste im SC.Kostet so um die 1,50€.Wenn Du nicht sicher bist einfach das defekte Birnchen entfernen und mitnehmen!War bei mir auch letztens eins defekt!

MfG Webzombie :roll:


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

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206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

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Richtig, und bei ATU und Co. sind sie vollkommen überfordert :lol:

Also aufgrund des geringen Preises besser gleich ins SC und Nerven schonen :-P

 

Tanja

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wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

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Hast recht Udo,

die hier sinds:

 

ecz_030.asp?strEan=4050300169927&bxBildTyp=1&bxGrafiktyp=0&bxResolution=1&sid=P2C:APP-ISA-p2C.mch.osram.de:0000.0214.2565cf4e&language=EN

 

Sockel W2x4,6d - 2,3 Watt

 

Sind grad mal 11,5 Watt alle für alle Lampen zusammen, kein Wunder warum die dritte Bremsleuchte so futzelig dunkel ist...

 

Hat jemand schon einmal hinter einem VW Phaeton im Dunkeln an der Ampel gestanden? Das sind Bremslichter... hatte noch 15 Minuten später grüne Punkte in meiner Netzhaut eingebrannt... :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 12.08.2003 um 15:32 Uhr ]


ahankgodyoureaman.jpg

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Hallo,

 

ich hatte schonmal überlegt die Teile durch Hochleistungs-LEDs nebst Vodwiderstand zu ersetzen. Wenns nich mehr so warm iss...

 

 

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Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

 


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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