Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterbecks

Baudatum????

Empfohlene Beiträge

@ misterbecks

 

also freut mich für dich, dass du endlich Nachricht hast und der Kleine da ist. Bei mir hat sich bis heute keiner gemeldet, obwohl am Montag bereits die Fahrgestellnummer im Computer war :cry: :cry: :cry:

Also über fünf Tage für eine Überführung halte ich nun wirklich für zu lange. Und ohne Auto wird es langsam wirklich eng meine Sachen zu erledigen :-x :-x :-x

 

Brgds


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke.

 

Aber ich denke das ganze Problem liegt in Hambach....was ich jetzt während der letzten zwei Wochen so mitbekommen habe war schon hart.

 

Andererseits kann es natürlich sein, dass sich gerade nicht genügend Autos finden, die nach Frankfurt müssen uns sie deshalb noch etwas warten. Kein Plan :-? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aber bedenkt wieviel man für die Überführung bezahlen muss, ist es zumindest eine kleine Frechheit. Außerdem hatte ich ja nachgefragt, ob es sich bei dem 25.06. um das Datum handelt, an dem der Smart dann in Frankfurt ist, was mit ja beantwortet wurde.

 

Brgds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, frag halt mal, ob sie Dir die Überführung erlassen.....

 

Als ich am 25.ten im SC war (ist ja der Tag, an dem auch mein Smart ursprünglich ankommen sollte) sagte man mir , dass der Wagen heute eigentlich hätte da sein sollen....

 

Ich denke mal es dürfte bei Dir nicht mehr lange dauern..wahrscheinlich kommt er am Montag oder so. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEAH!!!

 

Unser kommt "Mitte Juli" und mit dieser Aussage ist unser Verkäufer sehr optimistisch :)

 

YEAH!!!

-----------------

my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war ich nochmals im sC und der Wagen sei jetzt auf der Lieferliste für Montag und dann sollte es schnell gehen.

Lag aber nicht daran, dass die in Frankfurt nicht genug Wagen bekommen würden, denn laut Aussage vom sC hatten die diese Woche auch schon Lieferungen.

Und als ich heute da war und einen Blick auf den Computer werfen konnte, stand da ab Werk 20.06. und bei Händler 25.06. :roll: :roll: :roll:

Aber anstatt einem wirklich zu helfen, da man schließlich auf den Wagen angewiesen ist, kamen, sagen wir mal, äußerst interessante Argumente.

Hätte ich gewußt, dass das alles so kommt, hätte ich sicherlich keinen Smart bestellt. :-x :-x :-x

Das ist nicht gegen den Wagen, aber mittlerweile kann ich verstehen, warum manche Leute über die sC meckern, wenn das immer so ist. Ebenfalls ist dumm, dass alle sC in meiner Umgebung zusammengehören und ich somit schlecht ausweichen kann. Da war selbst (so muss ich leider sagen) mein schlechtester Fordhändler besser und soetwas sagen äußerst ungern. :roll: :roll: :roll:

 

Brgds


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das geht ja dann noch....dann hast Du deine Kugel auch noch die nächste Woche. Ich muss nun auch von Montag bis Donnerstag ohne Auto auskommen, obwohl ich echt viel zu tun habe und es dringend bräuchte....

 

Aber sobald wir in dem Wagen sitzen, haben wir eh die ganze Wartezeit so gut wie vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ misterbecks

 

sicherlich wird die Wartezeit dann wahrscheinlich vergessen sein, aber was die eine "Beraterin" an Sprüchen mir gegenüber losgelassen hat, war vorsichtig gesagt nur "unhöflich" und vorallem auch nicht mit Bezug auf die Sache selbst.

Aber was soll man machen? Hoffentlich klappt dann alles nächste Woche bei uns.

 

Brgds


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es auch....meiner Meinung nach sollte auch immer mind. ein Mechaniker sich nur um die neuen Smarts kümmern, dass diese so schnell wie möglich zu den Kunden kommen.

 

Ich habe das aber so verstanden, dass der Mitarbeiter erst einen Termin in der Werkstatt buchen muss, an dem der Smart nochmal grundlegend gecheckt wird. Der ganze organisatorische Ablauf bei Mcc ist schon manchmal seltsam und nicht nachvollziehbar. Aber was soll´s. Ändern können wir es eh nicht.

 

@ Blinky: Was hat denn die Dame zu Dir gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!

:roll:

 

Auch bei mir was neues.

Gestern noch die Alternative überlegt, einen vorhandenen Roadster aus dem Turm zu nehmen, heute schon einen Schritt weiter. Wir werden wohl keinen Roadster nehmen, den unser bestelltes City Coupe wartet aufs verladen und kommt wohl diese Woche noch. Heute gehen wir den Fahrzeugbrief abholen.

 

Luckyman brachte uns letzte Woche noch auf eine Idee. Wir haben einen Pulse bestellt in Schwarz/Scratch Black. Die Schnauze vorne (mit den Nebelscheinwerfern) ist Silber... hm.. sieht wohl etwas bescheiden aus... Lange Rede kurzer Sinn: Die Blende wird noch in Schwarz getauscht.

Sieht wohl besser aus...:roll:

 

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam scheint es bei uns mit der Wartezeit dem Ende entgegen zu gehen. Hat ja auch lange genug gedauert.

 

Ich war gestern bei der Zulassungsstelle....(einmal und nie wieder). Da geht es zu wie auf einem Basar. Alles in allem war aber das anmelden an sich für eine Behörde relativ einfach und schnell. Normalerweise fällt denen ja dann immer irgendeine Schikane ein....

 

Interessant war nur, dass der TÜV-Händler vor Ort die Kennzeichen billiger machte, als die ganzen "freien" Händler um die Ecke....

 

So denn, noch 2 Tage :)

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... oder so... :roll:

 

Also heute holen wir den Fahrzeugbrief ab... Nur halt nicht für das CityCoupe welches wir bestellt haben, sondern für einen schicken Roadster in Schwarz mit Komplettausstattung. :roll:

 

War nicht so geplant, aber eine gute Alternative.

 

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.