Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roadsterdy

Wer von euch hat ein Piercing?

Empfohlene Beiträge

Halölölölölööll!!!!!!!

 

Ich wollt mal fragen wer so von euch alles gepierced ist!?!?!? bin mal neugierig was rauskommt :-D :-D :-D

 

Ich persönlich habe ein Zungenpiercing :)

-----------------

00002846.gifsmart.gif 00002846.gifIs it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha das ist ja geil! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

00002846.gifsmart.gif 00002846.gifIs it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen bauchnabelpierci. da kommt aba bestimmt noch eins an der unterlippe hinzu :-D mal sehen.

 

 

-----------------

:D BlaBlaBla-SleepTime :D

 

heul-doch.gifNiko-klein.bmpOlympia-Logo-Schany.jpgheul-doch.gif

 

Die SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, meine Liste wird etwas länger.

 

Bauchnabel, Augenbraue, Zunge, Ohr und ein Fingernagel (der Kleine) sind bei mir gepierct.

 

Euch noch eine gute Nacht!

 

Grüßle von Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst würde mir niiiiiiieeeee ein Piercing verpassen.

 

Aber je nach dem wie der Körper einer Dame gebaut ist, finde ich ein kleines, dezentes Piercing im Bauchnabel ganz nett.

 

Aber im großen und ganzen stehe ich nicht so sehr auf unnötiges Blech bzw. Farbe (Tattoo) am Körper. :(

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin der ähnlichen auffassung wie elchi was das blech im körper angeht! ;-)

bei der farbe unter der haut denke ich anders, wie man ja im tattoothread sehr gut sehen kann... ;-)

 

ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden, etwas in meiner haut stecken zu haben. beim plasmaspenden oder auch beim normale spritze bekommen weis ich, das diese nadel auch wieder raus kommt. beim piercing denk ich immer: wenn ich damit irgendwo hängen bleib usw... :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaaa,...

 

bin "leider" nur tätowiert, da man in meinem Beruf keine Piercings tragen darf - aber wenn ich dürfte daaaaaann.....

 

Naja - auf jeden Fall habe ich meiner Freundin im Mai zum Geburtstag eins geschenkt!

 

Zunge - und ich kann Euch sagen... ;-)

 

 

 

-----------------

Gruß

 

 

NoDoz001 + BuLLEt ;-)

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

 


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenbraue, Unterlippe, Zunge :-D

Tattoo hab i auch noch :roll:

 

 

-----------------

smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sind ja doch noch einige mit piercing unter uns...... *cool*

:-D :-D :-D

-----------------

00002846.gifsmart.gif 00002846.gifIs it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauchnabel und Unterlippe :-D :)

 

 


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obligatorisch der Bauchnabel.

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0016.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also fotos könnt ihr auch ruhig machen

-----------------

00002869.gifsmart_log.gif 00002869.gifIs it love?

color_1.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo zunge, lippenbändchen ("zahnstein" :roll: :o :-D:-D) nase und ohrknubbel :-D:-D aber das werden nicht die letzten sein. :-P

 

bye Jana

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D*

00000717.gif00000648.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.