Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kdd

Der Smart-Club-Hamburg ist endlich gegründet!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Holmer und Ingo!!

 

Einfach Spitze Euer Engagement!

Viel Erfolg und schöne gemeinsame Erlebnisse wünsch ich Euch und uns allen, die hoffentlich bald zahlreich Mitglieder werden!!

Bis bald mal in Stillhorn

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus Genau das wollte ich doch auch sagen :o

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde Hamburg!

 

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Neugründung, wir freuen uns mit euch. Endlich gibt es einen smart-Club in unserer Hansestadt.

 

Gute Fahrt!

 

Raffay smart-City Team Hamburg

 

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und finden könnt ihr den Club hier :

 

www.smart-club-hh.de

 

 

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 11.06.2003 um 10:09 Uhr hat smart_Center_Hamburg geschrieben:
Hallo smart-Freunde Hamburg!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Neugründung, wir freuen uns mit euch. Endlich gibt es einen smart-Club in unserer Hansestadt.

Es gab schon einen Club, nur trug dieser zwar nicht den Namen Hamburg in der Clubtitulierung setzte sich aber trotzdem für viele dort organisierte HH's ein.........

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chaoti,

 

das klingt etwas zünisch!

 

Du hast vollkommend recht, Chaoti. Klaro haben die SH sich um die Hamburger gekümmert und bemüht Hierfür sind wir (zumindest ich) sehr dankbar!!!!!!!!

 

Hier geht es nicht darum den Club schlecht zu machen, oder deren Arbeit zu kritisieren, oder gar um in Zukunft unser eigenes Süppchen zu kochen. Ich sehe es als Herausforderung, um auch die Hamburger SC aktiv mit ins Boot zu holen.

Mir alleine geht es darum daß HH endlich einen Club hat. Sicherlich wäre ich auch einverstanden gewesen, wenn SH und HH zusammen gekommen wäre, aber dem ist nicht so.

Aber, mal ehrlich, eine wirklich konstruktive zusammenarbeit mit den HH SC konnte deshalb nicht ermöglicht werden, weil die HH SC sich mit dem Clubnamen nicht identifizieren konnten. Unternehmerisch vollkommend nachvollziehbar!!!

 

Ich werde beiden Clubs, sowie den Smartfriends treu bleiben und hoffen, daß dadurch eher mehrere Events stattfinden und ich mir die Teilnahme nach meiner verfügbaren Zeit einrichten kann.

 

Ich fand die ersten Events, an denen ich in diesem Jahr teilnehmen konnte sehr gelungen und würde mich freuen, wenn dies so weitergeht. Es ermöglicht uns allen nur noch mehr Chancen, tolle WE zu erleben und unsere Smarts zu genießen!

 

In diesem Sinn allen weiterhin viel Erfolg und ein smartes miteinander!!!

 

Allen ein sonniges Wochenende!!!

:-P 8-) :-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

 

 

 

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau :o

 

Vollkommen richtig Bredti !!!!!!

 

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bredti und klawe,

 

bezüglich einer Namensänderung des Smartclubs SH in Smartclub SH und HH oder anders herum kann ich nur sagen, daß die Mitglieder bei der Jahresversammlung selber dagegen waren und seltsamerweise auch ausreichend davon, die jetzt im HH-Club eingestiegen sind.........

 

Und was die konstruktive Zusammenarbeit beider Clubs betrifft kann ich Euch beruhigen: gerade gestern waren Ingo, Holmer und ich unterwegs und habe eine gemeinsame Tour zwecks gemeinsamer Veranstaltung ausgearbeitet. Und ich denke, da es diesbezüglich noch mehr Aktivitäten geben wird.

 

Naja, und das mit dem Zynisch klingen lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen .. :-D :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 14.06.2003 um 08:25 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

@chaoti

nicht böse sein, war nur eine reaktion auf Deinen Beitrag. Aber schön, aus Deiner Antwort das eigentlche Ziel zu lesen. War wohl eher ein Sender-Empfänger Problem. Hätte mich auch gewundert. Nichts für ungut.

 

 

In diesem Sinn freue ich mich auf tolle Aktivitäten. Habe Holmer bereits gesagt, daß ich gerne für etwaige Unterstützungen zur Verfügung stehe.

 

Smartes fahren...

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

 

 

 

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.