Jump to content

kdd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    hh-xs 601
  1. Hi Bobby, eine Kollegin von mir hat eine Zeit in Florida gelebt und ihren Smartie mit drüben gehabt! Hast Du dich in dieser Hinsicht mal schlau gemacht? Vielleicht ist das ja garnicht so teuer?! Smarte Grüße aus HH von Klaus :(
  2. Hi Bobby, eine Kollegin von mir hat eine Zeit in Florida gelebt und ihren Smartie mit drüben gehabt! Hast Du dich in dieser Hinsicht mal schlau gemacht? Vielleicht ist das ja garnicht so teuer?! Smarte Grüße aus HH von Klaus :-?
  3. kdd

    Eure Reichweiten

    tschulligung - also heißt ca. 620 km Stadt und 700 km Landstrasse Sonnige Gruesse aus´m Norden Klaus ;-)
  4. kdd

    Eure Reichweiten

    Hi, max. 5,3 bei vorwiegend Stadtbetrieb mit pulse cabrio mit 61 PS. Schalte so bei 4500 (kalt natürlich bei 3000). Hab es allerdings mit viel Landstrassenanteil auf Langstrecke (300 km) auch schon auf 4,8 gebracht, und das bei keineswegs zahmer Fahrweise! Liebe Gruesse aus Hamburg von Klaus ;-)
  5. kdd

    Spritschleuder?

    Mark, wie geht denn??? Wie fährst Du, Mann?? Mein pulse (Modell 2002) 61 PS hat bisher max. 5,5 L gebraucht, bei 90% Stadtbetrieb. Letzt bei meist Landstrasse und Autobahn sogar nur 4,8 L. Ist da vielleicht etwas nicht in Ordnung? ... und überhaupt, wie kann man mit dem Auto 7 Liter und mehr verbrauchen? Grüsse aus Hamburg von Klaus :)
  6. Hi, hatten hier im Norden die letzten Tage echt heftigen Wind (ca. 110km/h) und ich auf Urlaubsausfahrt durchs norddeutsche Flachland! Aber so schlimm fand ich das nun auch wieder nicht. Logo, Lenkrad festhalten war angesagt, aber meterweises Versetzen kann ich wirklich nicht bestätigen!! Klar, das Ding liegt nicht so wie ´n tonnenschwerer 7er oder ne S-Klasse, aber das sollte einem ja auch wohl klar sein, oder?! Liebe Gruesse aus HH von Klaus ;-)
  7. ....na denn mal viel Glück!! schau Dir mal zum Vergleich die Neuwagenpreise an!
  8. Hi, hatte dies Problem auch gerade. :-x Alle Kühlwasserschläuche hat das Biest angeknabbert. Im SC hatten sie beim Abdrücken das Gefühl unter ner Gieskanne zu stehen. Der Schaden wurde durch die Teilkasko erstattet, was aber nicht auf alle Versicherungen zutrifft! (in meinem Fall: Allianz). Nachdem ich mich anschließend mal schlau gemacht hab bin auch ich bei der Gitterlösung gelandet. Die meisten Aussagen laufen darauf hinaus, dass das die einzig wirksame Methode ist (und dazu die günstigste). Aber die Unterbodenwäsche sollte man sich vielleicht zusätzlich gönnen?! Viel Glück für die Zukunft ohne Marderfraß - ich drück uns die Daumen!! Grüße aus dem sonnigen Norden von Klaus :)
  9. Hallo Holmer und Ingo!! Einfach Spitze Euer Engagement! Viel Erfolg und schöne gemeinsame Erlebnisse wünsch ich Euch und uns allen, die hoffentlich bald zahlreich Mitglieder werden!! Bis bald mal in Stillhorn Klaus
  10. Hi Markus, was hast Du denn für Radsätze gekauft und wieviel haben die gekostet? Spiele auch mit dem Gedanken an 195/215 (Cabrio/Pulse). Ist das mit der Leistungseinbuße wirklich so krass? Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen und Tips desbezüglich? Smarte Grüße an Alle Klaus
  11. Hey, ich habe hier in Hamburg relativ wenig Probleme mit Schnee und Sommerreifen. Hatte im Vorfeld die grausigsten Geschichten über dieses Thema gelesen und Wunder was erwartet. Mein Kleiner ist am 3.1. bei Schnee ausgeliefert worden und siehe da: es geht eigentlich ganz gut! Kein Dreher o.ä.! Ist vielleicht 'ne Frage der Gaspedalbehandlung?! Also ich jedenfalls bin angenehm überrascht und der Meinung, zumindest in der Stadt sind Winterreifen nicht unbedingt erfoderlich. Gruß an Alle von Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.