Jump to content

dtmayer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. ... auch einen schönen Gruß aus Münchingen! ----------------- www.smartandsmile.de
  2. Hallo Smarties, am Sonntag den 14.09.2003 steigt in Stuttgart eine spontane Aktion für eine guten Zweck. Zusammen mit dem CJD versucht der Smart-Club Baden-Württemberg eine große Socke aus vielen Smarts zu bilden. Viele Sponsoren aus der Region spenden einen Betrag für jede abgegebene Socke von Euch! Also Smarties, das Wetter scheint auch morgen für eine kleine Ausfahrt einzuladen: 10:00 Uhr treffen für die Frühaufsteher unter uns in Stuttgart Zuffenhausen zum Weißwurstfrühstück am Waldheim des CJD. 12:00 Uhr fahren wir nach Stuttgart Weilimdorf zu einem großen Parkplatz und bilden eine große Smartsocke. 13:10 Uhr kommt dann ein Flugzeug vorbei um eine Luftaufnahme von unserer Smart-Socke zu machen. 13:30 fahren wir wieder zurück zum Waldheim. Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen für uns. Das beste: Jeder von uns der seine eigene Socke abgibt erhält vom CJD ein Weißwurstfrühstück sowie danach auch noch Kaffee und Kuchen!!! Das ist doch was, oder? Falls Ihr die bedürftigen Menschen die vom CJD versorgt werden unterstützen wollt, dann MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN! Weitere Infos findet Ihr unter: www.smartandsmile.com Wir sehen uns ... Gruß Dirk ----------------- www.smartandsmile.de
  3. Hallo Smarties, am Sonntag den 14.09.2003 steigt in Stuttgart eine spontane Aktion für eine guten Zweck. Zusammen mit dem CJD versucht der Smart-Club Baden-Württemberg eine große Socke aus vielen Smarts zu bilden. Viele Sponsoren aus der Region spenden einen Betrag für jede abgegebene Socke von Euch! Also Smarties, das Wetter scheint auch morgen für eine kleine Ausfahrt einzuladen: 10:00 Uhr treffen für die Frühaufsteher unter uns in Stuttgart Zuffenhausen zum Weißwurstfrühstück am Waldheim des CJD. 12:00 Uhr fahren wir nach Stuttgart Weilimdorf zu einem großen Parkplatz und bilden eine große Smartsocke. 13:10 Uhr kommt dann ein Flugzeug vorbei um eine Luftaufnahme von unserer Smart-Socke zu machen. 13:30 fahren wir wieder zurück zum Waldheim. Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen für uns. Das beste: Jeder von uns der seine eigene Socke abgibt erhält vom CJD ein Weißwurstfrühstück sowie danach auch noch Kaffee und Kuchen!!! Das ist doch was, oder? Falls Ihr die bedürftigen Menschen die vom CJD versorgt werden unterstützen wollt, dann MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN! Weitere Infos findet Ihr unter: www.smartandsmile.com Wir sehen uns ... Gruß Dirk ----------------- www.smartandsmile.de
  4. Hallo Smarties, und wie schon oben erwähnt ... sagt all Euren Freunden, Bekannten und Kollegen bescheid! Und denkt bitte daran auch einen Socken zum Event mitzubringen! Die Kids werden's uns danken. smart Grüße Dirk ----------------- www.smartandsmile.de [ Diese Nachricht wurde editiert von dtmayer am 08.09.2003 um 20:47 Uhr ]
  5. Juli 2003 Smart & Smile's smartes Bräteln Programm: Gemütliches Grillen nach herzenslust Wann: Samstag den 12. Juli 2003 um 14.30 Uhr Treffpunkt: Parkplatz Korber Kopf an der B14 zwischen Waiblingen und Winnenden Wo: http://www.smartandsmile.com/events/Events%202003/juli03.htmnull ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  6. Also, wie ich mittlerweile mitbekommen habe versuchen noch zwei Smartbegeisterte einen Stammtisch in Baden-Württemberg ins Leben zu rufen. a) In Lahr wäre dies Volker - er sucht noch Mitstreiter! Smart Stammtische in BW / Bezirk Freiburg b) In Villingen-Schweningen sind das Bernard + Melli - die suchen auch noch ein paar Interessierte! Suche nach Smarties Raum VS Leute ... auf geht's! 8-) Auf den Seiten von Smart & Smile findet Ihr weitere Informationen und auch bei Bedarf Unterstützung mittels Website und Newsletter. ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  7. Wir hatten erst gestern eine Ausfahrt. Vom SC Leonberg sind wir zickzack nach Ludwigsburg gefahren. Dort im zickzack durch die Stadt gelaufen, unterwegs an einer Eisdiele vorbei und dann anschließend auf eine Schloßbesichtigung ins Blühende Barock. Das besondere daran war natürlich die Führung hinter die Kulissen des Schlosses - vom Weinkeller bis hinauf in den Dachstuhl ... war wirklich sehr interessant. Anschließend sind wir dann alle noch in den Biergarten und haben es uns gut gehen lassen. Einfach auf unserer Seite mal vorbei schauen und beim nächsten Event dabei sein. smarter Gruß :) 8-) PS: Eine Smart-Rallye fände ich super ... ich wäre auf alle Fälle dabei. Vielleicht könnte man auch eine Sternfahrt mal unternehmen? ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  8. Hallo Smarties in Hamburg, smarter Glückwünsch zur Gründung und viel Erfolg von ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  9. Unser Smart & Smile Stammtisch findet jeden 3. Donnerstag im Monat statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel in Stuttgart-Feuerbach. Die Lokalität liegt direkt an der B 295 beim OBI-Baumarkt, bei welchem auch reichlich Parkplätze zur Verfügung stehen. Eigentlich nicht zu verfehlen. Das Lokal bietet reichlich Platz und somit einen guten Ausgangspunkt für smarte Gespäche rund um den Smart oder andere Themen. Bei schönen Wetter bietet sich auch die Gelegenheit diese ins Freie zu verlegen. Nächster Termin ist der 19. Juni 2003. Mehr Infos findet Ihr unserer Website: Smart & Smile Stammtisch in Feuerbach ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  10. Hallo Jenny, eigentlich wollte ich ja im Urlaub sein - hat aber nicht ganz so geklappt wie ich mir es vorgestellt habe. Ich bin mal echt gespannt auf die Tour da ich selbst noch nie im Blühenden Barock war ... wohne ja auch nur um die Ecke und das seit ein paar Jahre. Ach, übrigens finde ich nicht, dass Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Diesen Punkt kann man ruhig mal ansprechen. Anfangsschwierigkeiten kann es in jeder noch so gearteten Gemeinschaft geben. Bei manchen dauert es länger bei manchen geht es ratz-fatz mit dem Aufbau von smarten Connection. Wir sehen uns ... Gruß Dirk 8-) PS: Wie war denn noch Euer RestWE am Bodensee? PSS: Smartfahrerinnen und -fahrer ... auf geht's zum bunten Treiben in Lubu! ;-) ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  11. Veranstaltet die SOS denn regelmäßig einen Stammtisch? Wenn ja, dann wären ein paar Daten sehr hilfreich. Danke. ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  12. Hallo Doro, kannst Du mir weitere Infos über den Stammtisch geben. Wann im Monat trefft Ihr Euch, um wieviel Uhr, wo, feste oder variable Location, wo kann man sich informieren usw. Bei Smart & Smiel gibt es eine neue Rubrik unter den Events. Dort will ich alle Stammtische in BW auflisten. Wäre klasse, wenn Du mir die Infos zukommen lassen könntest. Danke. Gruß Dirk ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  13. Hallo, wer weiß wo überall in Baden-Württemberg Smart Stammtische statt finden. Danke für die Infos ... smarte Grüße ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de
  14. Hallo, wer weiß wo überall in Baden-Württemberg Smart Stammtische statt finden. Danke für die Infos ... smarte Grüße ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de [ Diese Nachricht wurde editiert von dtmayer am 21.04.2003 um 00:30 Uhr ]
  15. Hallo, wer weiß wo überall in Baden-Württemberg Smart Stammtische statt finden. Danke für die Infos ... smarte Grüße ----------------- Smart-Club Baden-Württemberg e.V. www.smartandsmile.de [ Diese Nachricht wurde editiert von dtmayer am 21.04.2003 um 00:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.