Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LGross

Spam Mails - Hilfe ich ersticke

Empfohlene Beiträge

Hi, seit neuestem bekomme ich am Tag mindestens 20 Mails, alle von verschiedenen "Absenders" wie z.B. John.Doe@cs.com, oder von Petr.Smith@ustoday.com, also gefälschte Absender. Im Outlook die Absender zu blockieren hilft auch nicht, sind ja dauernd neue. Auf www.antispam.de gibt es auch keine brauchbaren Hinweise. Mein ISP bietet (noch) keinen Spam Filter. Habt Ihr eine Idee, wie man sich von den lästigen Plagegeistern entledigen kann? Es gibt dch irgendwas mit Nachrichtenregeln, können die z.B. den Inhalt eines Mails auf Schlüsselwörter durchsuchen, und gleich in den Mülleimer befördern?

 

Am meisten nerven übrigens die ständigen Penis-Enlargement Mails. Hab ich das wirklich so nötig???? :-D

-----------------

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LGross,

 

schau' Dir doch mal SpamPal an, kostet nix und funktioniert recht ordentlich.

 

Viel Erfolg,

Grüße aus dem Taunus

 

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

versuch mal spam assassin, das ist ein programm, auch für outlook, der schaut auf der sog. ordb (open relay data base) nach, ob der zur mail gehörige server auf der liste steht und blockiert mails von diesen servern. open relay steht dabei für offene weiterleitung, d.h. über diese server kann man mails (spam) verschicken OHNE sich vorher zu authentifizieren...

bei mir funktioniert es super

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holzauto:

 

Spam Assassin läuft auf meinem Mailserver und filtert ca. 95 % des Spams, SpamPal läuft zwischen meinem Mailserver und dem Mail Client und filtert von dem Rest nochmals ca. 90 %, d.h. SpamPal filtert besser ...

 

Grüße

 

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für den Input. Ich hab vorhin erstmal den pinkfarbenen Regenschirm installiert.....und was die enlargement Pills angeht, da haben wir noch eine andere Methode gefunden, heute Nacht :-D

-----------------

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich eigentlich :-? jetzt hab ich auch so nen netten rosa schüürm aber da geht nix einzustellen (so wie in der anleitung beschrieben) :roll: macht das das programm allein oder wie? ich bin sooo blond *grummel* :roll: :)

 

LG Jana

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D*

00000717.gif00000648.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

 

im SPAMPAL selber kann man auch so gut wie nix einstellen. Du musst allerdings dein Outlook auf den Spampal einstellen.

 

Wie das geht, steht hier!

 

Gunnar

-----------------

rms2.gif

Don't mess with "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-camp2.gif XXL icon_respect.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Damen und Herren getrennt sind?"

:lol: :D *sorry, Insider :D*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur wärmstens Mozilla empfehlen.

Browser und Mailprog.

 

Der Browser ist 1000 mal besser und sicherer als der IE.

 

Der Mozilla Mail-Client ist 1000 mal besser und sicherer als Outlooooook.

 

Hat eine eingebaute Junkmail-Filterung, die sehr gut funktioniert und falls die was durch lässt, kann man noch eigene Filterregeln definieren.

 

Zudem haben Browser und eMail Client bei Mozilla zig Funktionen, die der IE und Outloooook nicht haben, auf die man aber nach einigen Tagen nicht mehr verzichten könnte... ;-)

 

Kostet nichts und gibt´s hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2003 um 02:29 Uhr hat LGross geschrieben:
Am meisten nerven übrigens die ständigen Penis-Enlargement Mails. Hab ich das wirklich so nötig????

 

Mal eine Frage, die hier im Forum wahrscheinlich unbeantwortet bleibt ;-) .

 

Elke bekommt auch täglich mindestens ein solches Vergrößerungsangebot, obwohl sie ja nun überhaupt nichts zum Vergrößern hat :lol: .

 

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sie nicht? schade - muss sie wohl weiter alte fahrräder aufpumpen :-D

 

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

...nur für den Fall, daß hier noch weitere aol user sein sollten...

 

Wer über aol e-mails bekommt kann leider mit derartigen Programmen nichts anfangen, da diese alle nicht funktionieren. Auch der Umweg, aol mails über outlook zu öffnen funktioniert nicht. Aol Usern kann ich nur raten, vorerst den mühevollen Weg über, -weiterleiten- "lotsenspam" im Adressfeld , abschicken , zu gehen. Jede dieser e- mails dient dann vor diversen US Gerichten (denn von dort kommen ja bald 99% der spam mails) als Beweis und erhöht die Klagesumme. Weiterhin beabsichtigt aol europe (neu ab 1.6.03) vermutlich eine eigene spam software anzubieten. Die bisherige ist ja nur Schrott.

 

Gebe mal in einer Suchmaschine (bsp. Google) "spam mail" (oder als aol Kunde "aol spam mail" ) ein. Da findest Du noch weitere wichtige Hinweise und Tipps zu diesem Thema.

 

Es grüßt Das Licht


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jedenfalls noch keine solche Penisenlargement-Mail bekommen, wahrscheinlich schicken die die Dinger nur zielgerichtet dort hin, wo's erfolgversprechend oder notwendig ist :-D

 

(Also gut, will ehrlich sein :-D ...na ja, vielleicht als ich mal nich so gut drauf war, doch mal eine oder höchstens zwei :-D)

 

Nutze übrigens einen kostenpflichtigen gmx-account und deren neuer Spamfilter funzt recht zufriedenstellend. Hab auch schon Firmen, die so blöd waren, dass man deren Adresse rauskriegen konnte, abgemahnt und mit einer kostenpflichtigen Unterlassungserklärung erquickt und zweimal ganz gut abkassiert. DIE schicken mir sicher nix mehr ;-) Und vielleicht spricht sich's zudem noch rund. Faxwerbung find ich immer noch am doofsten. Ätzend war auch die Firma "Autothek" in allen erdenklichen Namensformen. Die hatten in ihrer Glanzzeit mal 8 E-Mails auf einen Schlag geschickt und mit nicht eben kleinen Datenmengen! AAAAber sie hatten auch die Adresse drin...:-D Und bestellen und dann einfach binnen 14 Tagen retounieren oder erst gar nicht annehmen. Das macht auch Spaß :-D (Fernabsatzgesetz)

 

Wenn ich Zeit üb rig hab, schick ich ma eben 50 oder Antwortmails zurück. Ob's was bringt? Wer weiß? :)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

27 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 27

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

27 s7.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifs7.gif 27

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:23 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartling:-D, bei Bedarf (kurzer Hinweis genügt) leite ich gerne mal eine Penis-Enlargement-Mail an Dich weiter - ist doch Ehrensache :-D :-D

 

Ich für meinen Teil hab mich für eine andere Methode entschieden......

 

Und was die Mails angeht:

 

Ich habe erstmal Spampal installiert, mal sehen, ob es sich bewährt - sind jedenfalls schon eine Menge nicht-Spams in den Müll gewandert, auch nicht im Sinne des Erfinders.

 

cu Leif

 

 

-----------------

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Licht

Klar, stimmt! Die Firmen, die ich verfolgt habe waren selbstredend beide aus Deutschland. War auch ein ganz schöner Zeitaufwand. Ging über die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs, der wir als Mitglied angehören und über einen gerichtlichen Vereinbarung im Abschluss. Und 5 Mio. $ sind leider auch nicht rüber gekommen dabei :(. Hab da selbst eigentlich nichts von gehabt - außer Genugtuung natürlich! - weil ein Schaden nur sehr schwer zu bezifferbar ist. Aber trotzdem hat es die Gegenseite in dem einen Fall 1200 Euro gekostet und dies führte dann auch zu dem einen oder anderen Drohanruf in meinem Büro 8-) ....aber was soll's, ob einer mehr oder weniger, darauf kommt's nu wirklich auch nicht mehr an :-D

 

Bei gmx gibt's einen separaten Spam-Ordner und man kann einstellen, dass man mit mit einer gmx-Sammel-Mail über Absender und Betreff der neu eingegangenen Mails im Spamordner informiert wird. Dann kann man selbst entscheiden: abholen oder nicht. Holt man nicht ab, werden die Nachrichten einfach in der zuvor eingestellten Zeit gelöscht. Ich find das echt praktisch und die Parameter für das Aussortieren als Spammail (Filterkriterien) nehmen die aus ihren eigenen Feststellungen (Massenmails etc.) und aus den Rückmeldungen von gmx-Usern.

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

27 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 27

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

27 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 27

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ... von GMX bin ich zur Zeit auch ganz angetan ... endlich keine Post mehr von Susann, Betty, Carolin, hugh cocks, penis enlargement, horny bitches, young teens und farm secrets :-D ... (hat's hier nen englischen UPPS-Filter im Forum? :lol: )

 

Die mühseelige Arbeit, den ganzen Krempel von Hand zu sperren fällt endlich weg, aber man muss doch aufpassen, dass einige gewollte mails nicht unter die Räder kommen (bei zwei Stück bisher passiert, eine private und eine der smart-friends-bayern)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf dass auf meine t-online Email-Adresse wirklich alles an Bockmist anlandet was man sich nur vorstellen kann, genauso wie auf den yahoo-account. Ist das bei Euch auch so?

Auch viele meiner Kunden (t-online) werden absolut bombardiert mit spam obwohl ihre E-Mail Adressen nirgendwo veröffentlicht sind.

Da drängt sich doch der Verdacht auf dass die E-Mail Adressen auf "verschlungenen, teilweise mit Geldtransferen verbundenen Wegen" zu den "spamern" gelangen oder die bösen bösen Hacker haben wieder zugeschlagen und Datenbanken geknackt ;-)

 

Wie sieht's da bei Euch aus?

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Meine Vorgehensweise: T-Online-Email Adresse gelöscht, eigene Domain angemeldet, Outlook (Vollversion) lässt sehr schöne Regeln erstellen (z.B. "Alles mit dem Wort SEX im Betreff oder Text sofort löschen") und schon ist die Zahl der Emails die noch im Posteingang landen sehr sehr übersichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart_media

 

Ja gebe Dir recht seit letzter Zeit bekomme ich immer Spam-Mails von Hotmailadressen an die T-onlineadresse gesandt.

Problem ist leider das die sehr oft nicht mal eine Absender Adresse haben sondern so Wörter wie Garten oder ähnliches.Es kotzt mich an.Und der Filter von T-online ist auch ein Witz.Um eine Emailadresse zu sperren muß ich die erst immer runterladen.

 

Naja vielleicht finde ich ja mal ein flexibles Programm,womit man dieses Problem umgehen kann.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo

Aha, teens und farms, hmm? :-D Ich sag's ja...jedem das Seine ;-) :-P

 

Ich krieg jetzt wenigstens nicht mehr dauernd "Kündigung!" oder "Buchhaltung!", "Letzte Mahnung!" und "Bußgeldbescheid" ....

 

Oder ist das am Ende etwa gar kein Spam? :o :lol:

 

Haste bei GMX bei den Spamfilteroptionen denn keine Benachrichtigung eingestellt? Oder machste keinen POP3-Sammeldienst (Outlook etc.)?

 

Falls doch, dann lass Dich doch mal "ausführlich" benachrichtigen. Dann erfährst Du in der jeweils einen Benachrichtigungsmail, die GMX Dir sendet, gleich den Absender und den Betreff. So fällt weniger oder gar nichts mehr "durch den Rost".

 

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

27 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 27

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

27 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 27

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.125
    • Beiträge insgesamt
      1.578.321
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.