Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

roadster-Bedienungsanleitung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber mich würde mal die Bedienungsanleitung von smart roadster/roadster-coupe interessieren. :roll:

Im Gegensatz zu manch Hochganzprospekt aber sicher interessanter und informativer. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch als Entscheidungshilfe bei der Wahl der Ausstattung.

 

Bis smart es hinbekommt (wenn überhaupt) eine elektronische Version ins Netz zu stellen dürfte wohl noch einige Zeit vergehen. :(

 

Aber vielleicht kann ja einer der stolzen roadster-Besitzer sich die Mühe machen und die Anleitung oder zumindest Teile mal auf den Scanner zu legen. Mir ist klar, dass dies mit viel Arbeit verbunden ist, aber vielleicht macht es ja trotzdem jemand... :roll:

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.04.2003 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich finde Elmar's Idee sehr gut. Scheinbar gehören wir aber zu einer Minderheit, wenn wir die Anleitung zu Geräten lesen... Es würde bestimmt kaum einem auffallen, wenn die smart-Anleitung aus alten Telefonbuchseiten bestünde. Den Eindruck habe ich jedenfalls manchmal bei den Fragen hier :).

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anleitung ist grössenteils copy&paste von der anleitung des City-Coupes/Cabrio. nur das es auf jeder seite zwei, drei "Achtung Gefahr" Textblöcke hat (z.B. seine Finger nicht in die Sitzverstellschiene bringen - man könnte sich weh tun ?!)

 

aber es lohnt sich, das 1cm dicke buch zu lesen : unter anfahren steht zum Beispiel, dass man extra sportlich aus dem stand anfahren könne, wenn man auf automatik schaltet und das gaspedal inkl. kick-down durchdrückt - so kuppelt er bei höherer drehzahl ein. (bei gelegenheit muss ich da mal damit drifts usw. ausprobieren.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich muß mich auch als Anleitungsleser outen!

 

@bu, da Du bereits eine Anleitung hast, steht in der Anleitung zum Powerstart auch was bezüglich höherer Verschleiß? Das wäre sehr interessant, so einen Startassistenten gibt es auch beim SMG von BMW M3 und dort wird mehrfach darauf hingewiesen.

Und für die doofen Amis gibt es das gleich gar nicht!

 

ciao der jetzt wohl nur noch einen Monat warten müssende Tessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der roadster ist ja schon toll, aber leider ist das anfahren vom stand viel zu lahm. ich muss aber das anfahren mit dem "Trick-Modus" (oben erwähnt) noch genauer austesten...

 

@smartii : nein, es steht nichts drin von wegen verschleiss usw.

 

ma kucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bu_No2,

 

das einige Elemente aus der Anleitung des CC/Cabrio übernommen wurden ist mir schon klar. Schließlich steckt jede Menge vom CC/Cabrio im R bzw. RC.

 

Darum geht es auch weniger.

Interessanter sind sicher neuen Features, wie das mit dem genannten Sport-Start-Programm.

Interessant wäre z.B. die Funktionen/Bedienung des Bordcomputers, Tempomat, Lichtpaket usw.

Z.B. fehlen mir immer noch entsprechende Infos zu meinen Fragen zum Lichtpaket & Regen-/Lichtsensor (auf eine ensprechende Info-Mail vom smart-Infocenter warte ich jetzt schon gut 1,5Wochen) Was sagt da z.B. die Anleitung zu?

 

@Stefan&smartii

schon, dass es noch mehr so "Verrückte", die wie ich Anleitungen lesen und nicht in der Schublade verstauben lassen... ;-)

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch v i e l mehr von dieser Sorte...

z.b. ich! 8-)

-----------------

Let the road be your guide!

RC/starblue/Liefertermin zwischen 15.5.-15.7. ???

 

Grüsse aus Zürich

MCG

 


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig....ich habe sie auch gelesen :roll:

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

**DÖNER MACHT SCHÖNER**

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gehöre zu den Bedienungsanleitungs-Lesern! Hat sich eigentlich jedesmal gelohnt.

 

Gruss ;-)


Gruss Nöggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na dann: Willkommen im Club ;-) :lol:

 

*immernochaufjemandenmitroadster-BedienungsanleitungundScannerwart* :roll:

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.