Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Nicht lesen , wenn du ne Schwiegermutter bist :D

Empfohlene Beiträge

Treffen sich zwei Freunde auf der Strasse. Sagt der eine:

 

"Mensch du - ich habe gehört, deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?"

 

"Och, ein bisschen Schmuck, einen Fernseher und ein etwas Gespartes...."

 

"Ach Schmarrn - SO meinte ich das doch nicht. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?"

 

"Naja, eine anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentum....."

 

"Mann - DAS mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, WARUM sie gestorben ist!!!"

 

"Ach sooo. Tja - das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."

 

"Ja Waaaahnsinn, ehrlich..... Und? Was hab ihr dann gemacht??"

 

".....Nudeln"

 

8-) 8-) 8-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse, böse, böse..... :lol: :lol: :lol:

 

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bösen sind die besten... auch wenn einige nicht lachen können...

 

aber spontan hätt ich noch folgenden:

 

aber erst:

 

achtung! inhalt des folgenden beitrags stellt nicht umbedingt meine meinung dar... jedoch sollte man mal lachen können , ohne verprügelt zu werden

 

*schonmalindeckunggeh*

 

In der Kneipe. Zwei Männer unterhalten sich über Missgeschicke und Peinlichkeiten, die Ihnen schon mal passiert sind. Sagt der eine: "Ich wollte neulich am Flughafen einen Flug nach Pittsburgh buchen, da hab ich aus Versehen gesagt 'Tittsburg'. Man, war das vielleicht peinlich." Sagt der andere: "Das ist ja noch gar nichts! Als ich neulich mit meiner Frau zusammen gefrühstückt habe, wollte ich lediglich sagen: 'Gib mir mal bitte die Butter.'" - "Und was hab ich aus Versehen gesagt?" - "Du hast mir mein ganzes Leben versaut, du dumme Schlampe."

 

vielleicht ist der besser...

 

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

 

na gut , letzer versuch :-D :

 

Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla scheint zu schlafen. Der Mann schlägt kräftig gegen die Gitter, da schlägt der Gorilla die Augen auf. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau: "Zieh Dich aus." "Aber das geht doch nicht. Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Größe angenommen. "Weiter!", meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Mann öffnet den Käfig, schuppst seine Alte rein und ruft: "So, und nun erklär dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"

 

 

sorry mädels

 

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

-----------------

Frank

 

aktueller verbrauch: img.cgi?fahrzeug=100618

 

"style is personal , smart is design"

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SchalkerSmart am 21.04.2003 um 18:56 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur genial. hab die zwar schon gekannt, aber die sind immer wieder gut...

 

*ichwillmehrdavon*

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 21.04.2003 um 21:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : 'Hast Du morgen schon was vor?'

'Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?'

'Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour.'

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schwiegersohn muß seine Schwiegermutter beerdigen und bittet den Bestatter, er möge die Tote mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen. Dafür zahle er auch 100 Euro extra. Der Bestatter ist zwar erstaunt ob dieses Wunsches, willigt aber ein. Nach der Beerdigung fragt der Bestatter den Schwiegersohn neugierig nach dem Grund dieses Sonderwunsches. Antwort des Schwiegersohnes: "Sie war schon zwei Mal scheintot, aber diesmal buddelt sie in die verkehrte Richtung."

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es an der ostfriesischen Küste Inseln? Damit die Ostfriesen ihre Schwiegermütter in die Verbannung schicken können.

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei verheiratete Männer unterhalten sich über ihre Schwiegermütter. Sagt der eine: "Stell Dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht!" Daraufhin fragt der andere neugierig: "Und? Wie schwer ist sie?" Die Antwort folgt prompt: "4,5 Kilo, inklusive Urne!"

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie testet man die Haltbarkeit einer Brücke?

Antwort: Man fährt mit einem Bus voller Schwiegermütter über die Brücke. Hält die Brücke, ist es ein gutes Bauwerk. Hält sie nicht, war es auch ein gutes Werk.

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

*LOL*

 

Die Witze sind alle gut....!!!

-----------------

ICQ: 229100193

online?icq=229100193&img=21

Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

unvisible.gif

Ich bin gegen Überwachung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

Antwort: Drachen dürfen nur 200 Meter hoch steigen.

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinweise, dass deine Schwiegermutter dich nicht mag:

8.) Als der Priester sagt, wer einen Grund gegen diese Ehe habe, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen, fängt sie an zu sprechen und hört einfach nicht mehr auf.

 

7.) Du bist dir nicht sicher, ob ihre Frage "Zucker oder Zyankali in den Kaffee?" wirklich nur ein Versprecher war.

 

6.) Immer, wenn du zum Kaffee kommst, läuft solange Musikantenstadl im Fernsehen, bis du wieder gehst.

 

5.) Sie schenkt dir einen Gutschein zm Bungee-Jumpen mit Adventure-World. Das Komplettpaket besteht aus einem 30 m Sprung mit 40 m langem Seil.

 

4.) Dein Vanilleeis zum Dessert hat so einen seltsamen Geschmack nach Bittermandeln.

 

3.) Zum Geburtstag schenkt sie dir einen Föhn, den man angeblich noch in der Badewanne benutzen muss.

 

2.) Sie schenkt dir eine Krawatte mit den Worten: Damit dir wenigstens etwas steht.

 

Und der beste Hinweis, dass deine Schwiegermutter dich nicht mag:

 

Während ihre Katzen am Tisch essen dürfen, bekommst du einen Napf auf den Balkon gestellt.

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du wenn deine Schwiegermutter taumelnd auf dich zu kommt?

 

 

Nochmal schiessen...


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trinkspruch passend zum Thema:

 

Tut die Schwiegermutter aus dem Sumpf dir winken - wink zurück und lass sie sinken !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.