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_gustav_

mit was will mcc beim roadster glänzen?

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mit sicherheit durch das supertolle fahrwerk, dass alles bisher dagewesene in den schatten stellt....

aber was um himmels willen soll diese ekelhafte plastikwüste im innenraum?!
konnte mir heute das verkaufsfertige serien fahrzeug anschauen und *würg*
wenn man sich mal diese mittelarmlehne anschaut, die mittelkonsole sowie die krückstockfarbenen zusatzinstrumente....

und das für runde 23tausend euro! wohl gemerkt, für 16teuro bekomme ich einen kompletten neuen toyota corolla 1,6 mit klimaautomatik, ....

ich bin von diesem fahrzeug mehr als nur entäuscht und freue mich schon auf die reaktion der kunden, die ihn vorbestellt haben ;-)

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gruß, gustav

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Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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also auf dem Autosalon hat alles noch prima
ausgesehen...

bin gespannt auf meinen Roadster, sollte ich ihn nach der präsentation bekommen - so gott will

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Am 05.04.2003 um 13:17 Uhr hat bu geschrieben:
also auf dem Autosalon hat alles noch prima
ausgesehen...



In der Serienversion sind die "silbernen" Akzentteile bei weitem nicht das, was sie auf den Messen + Roadster Experience waren. Sie sind jetzt einfach nur hässlich grau, wie ne alter Computermaus. Schade. :cry:


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www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

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hi marc,

ich setze mich 10mal lieber in ein smart cityflitzer als in diese wirklich billige plastikwüste. im cityflitzer haben die ganzen knöpfe noch charme, sind von der oberfläche her ganz nett.
im roadster wirkt das alles, als ob man der omi von nebenan ihre gehilfe geklaut hätte....

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gruß, gustav

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Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Bin auch nicht happy mit den vielen Plastikteilen. Denke da lässt sich nachträglich noch etwas selber machen...

Freue mich trotzdem auf das Wägelchen... :)


Let the road be your guide!

 

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Grüsse aus Zürich

MCG

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Am 05.04.2003 um 13:38 Uhr hat Thomas_Kessler geschrieben:
In der Serienversion sind die "silbernen" Akzentteile bei weitem nicht das, was sie auf den Messen + Roadster Experience waren. Sie sind jetzt einfach nur hässlich grau, wie ne alter Computermaus. Schade. :cry:



vermutlich hast du keinen roadster mit silbernen akzentteilen gesehen, sondern einen mit den standard-akzentteilen, die sind nämlich grau und wirklich nicht sonderlich schön... die silbernen sehen aber klasse aus! :-D ;-)
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smarte Grüsse

-Marc-

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smarte Grüsse

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Hallo Marc,

hast Du "silbernen" Aktzentteile aus dem roadster-coupe bei den frisch an die sC gelieferten Fahrzeugen schonmal live gesehen?

Was ich bislang in diversen Foren gesehen (finde das Foto leider nicht mehr) und gelesen habe sind die wirklich mehr mausgrau als silberfarben (wie man sie von Pressefotos her kennt) :(

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www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Am 06.04.2003 um 06:06 Uhr hat Marc geschrieben:
vermutlich hast du keinen roadster mit silbernen akzentteilen gesehen



Doch, habe ich... und zwar von innen. Und dem direkten Vergleich zum Vorserienmodell, das ich auch von innen gesehen habe, hält das bei weitem nicht stand... :cry:


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@ elmar: ja habe ich, allerdings nur durchs fenster... meiner meinung nach unterscheiden sie sich nicht von denen des vorserienmodells in dem ich gesessen bin... hab allerdings nicht explizit darauf geachtet, werd mir das bei gelegenheit nochmal genau anschauen...
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smarte Grüsse

-Marc-

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Ich hab vergangenen Donnerstag in einem Serienmodell gesessen, und ich habe denselben vernichtenden Eindruck gehabt, den ich schon auf der Motor-Show in Essen vergangenen Dezember hatte:

dem Innenraum fehlt jeglicher Pep! Plastikwüste, wohin man nur blickt. Ja, auch der Innenraum des City-Coupés ist voller Plastik, aber aber hier haben die runden und geschwungenen Formen Charme.

Der roadster hat dagegen von innen wie von außen den Charme eines Matchbox-Autos. :(

...und aus dem Alter bin ich 'raus. :-P

Für das Geld kann man ein bißchen mehr Geschmack im Inneraum erwarten, und nicht nur auf pseudo-sportlich gestyltes Billigplastik mit schlecht ablesbaren Armaturen (wie herrlich ist dagegen doch die riesige Tachoskala beim city-coupé!). Ausserdem ist es mehr als ein Witz, für ein Kühlwasserthermometer auch noch Aufpreis zu verlangen (hatte ich auch mal bei einem Billig-Polo von 1975 :-P, ich dachte die Zeiten wären vorbei :-?)...

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 06.04.2003 um 14:55 Uhr ]


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macht mir jetzt den Roadster nicht mies...

ewige jammerei...

habt ihr mal das Innenleben der neuen Viper gesehen - da könnt Ihr reklamieren.

Ist halt nen Roadster - der muss gut die Kurven nehmen und sonst gar nix.

[ Diese Nachricht wurde editiert von bu am 06.04.2003 um 16:07 Uhr ]

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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