Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Udo_B

24h-Rennen 2003 am Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.06.2003 um 11:03 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Jupp ... stimmt, war n super Tach! Perfekt wär er nur gewesen, wenn man die Fussmärsche abziehen hätte können :roll:

 

Jo... mein Meniskus bedankt sich heute noch... :roll:

 

Das nächste Mal könnte man ja versuchen, noch ein nettes Plätzchen am Pflanzgarten zu ergattern, da kann man sein "Fahrgestell" etwas schonen. :lol: Aber der Platz an der Anfahrt zum Karussel war auch genial... teils Vollgasstrecke (vrooom... ;-)), Bremspunkt (poff...poff...peng...) und natürlich die Betonplatten zum Unterboden polieren (schrapp...schrapp... :o), war insbesondere bei den DTM-BMWs und dem V8-Star Jaguar gut zu hören. Und wenn ein Pulk von 8 Autos ins Karussel kam, war das Einsortieren auch immer recht witzig anzusehen. :lol:

 

Außerdem wären für's nächste Mal ein paar mehr Markenkollegen auch ganz nett (das nächste Mal ist wohl mein "kleiner" Cousin mit von der Partie, auch besmartet, auch aus Dortmund), siehe Ursprungsposting von Udo... :-P

 

Aber in kleiner Runde war's auch sehr unterhaltsam. Und ich werd' mir heute wohl noch bei Tschobi im Angebot etwas sinnvolles Equipment holen:

 

kw23_1860_phase.jpg

 

So, und nun geh ich mich erstmal noch ein bißchen pellen... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 05.06.2003 um 12:20 Uhr ]


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Lust, mit zum DTM-Wochenende Nürburgring 15.08 - 17.08.2003 zu fahren?

 

Karten sind ja noch günstig zu haben, ich wollte mir ein Wochenend-Ticket für Tribüne 10b (trotz preiswerter Kategorie hat man dort prima Sicht) holen, für € 26 mit, für € 16 ohne Fahrerlager.

 

Hier geht's zum Vorverkauf.

 

Laßt mal von euch hören... ;-)


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider zur Zeit kein Zeit für sowas... :( ... aber spätestens zum nächsten 24h-Rennen bin ich wieder an der Piste :)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

startgrafik_klein.jpg

 

...nur noch zwei Monate bis dorthin... ich freu mich drauf... :-D

 

Schmirgel, Udo,

seit ihr wieder mit von der Partie? Diesmal mit zelten?

 

Bis denne...

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wohl auch wieder dabei, wenn nix ungeplantes dazwischenkommt, aber wohl ohne Zelt, Platz war ja im letzten Jahr schon rar und das Ende beim wachwerden m Bett zu gucken hat auch was ;-)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juppdiduuuu .... übermorgen isses wieder soweit .... hoffe mal, das Wetter spielt mit. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, daß ich nicht dabei sein konnte... hoffe ihr seid nicht zu sehr durchfeuchtet worden! In Dortmund hat's nämlich immer wie aus Eimern gepi..t, wenn die Sonne mal weg war.

 

Gibt's denn Fotos?

 

Nächstes Jahr will ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein!

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo!

 

Wollte ja eigentlich dieses Jahr endlich mal hin, aber dieses WE war ja des Bodensee-Treffen.

Rüttel mich mal nächstes Jahr rechtzeitig vorher wach, damit ich mir ja nichts anderes vornehme. In 2005 gebe ich dem 24h-Rennen den Vorrang - komme was wolle.

 

Ciao und bis Chiemsee! (hoffe doch Du kommst)

 

Steffen

 

 


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh... ist das echt schon wieder drei Jahre her?

 

Kinder, wie doch die Zeit vergeht! :lol:

 

So, diese Jahr bin ich auf jeden Fall da, auch gleich mit einer ganzen Horde Freunde, da ich an dem Wochenende in meinen Geburtstag hineinfeiere! 8-)

 

Udo, Schmirgel, gibt's euch noch? :-P

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fährt dieses Jahr einer zum 24h Rennen?

 

Grüße aus Dortmund

 

J

 

S


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Wetter schön wird: WIR , aber mit schlaffreundlichem Fremdfabrikat :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von "schlaffreundlich", nicht "beischlaffreundlich" :-D ....

 

Wohnwagen ham wa auch, aber hab kein Lust da stundenlang zwischen Vollbesoffenen n Stück zugekotzte Wiese zu suchen, wo ich ihn hinstellen kann.

Nene, fahren mit richtigem Auto und Fahrrädern hin.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2008 um 21:28 Uhr hat Udo_B geschrieben:
......zwischen Vollbesoffenen n Stück zugekotzte Wiese zu suchen.......

 

 

 

WOW! :o Muss ja ein super Event sein! :lol: :lol: :lol:


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.